Gerade auf RTL Mitten im Leben.
Ein Mann wandert nach Bankok aus und läßt für eine neue Frau seine kleine Tochter in Deutschland zurück...
hab ich auch grad gesehen und finds iwie unmöglich !
wie kann man sone süße kleine tochter so traurig zurücklassen !
hat iwer mitbekommen wo die kleine dann jetzt unterkommt ?
DWDL.de - "Mitten im Leben" bei RTL: Mit Fakes zum Erfolg"Mitten im Leben" bei RTL: Mit Fakes zum Erfolg
(06.03.2009) Von wegen "Wahres Leben": In seiner Dokureihe "Mitten im Leben" setzt RTL seinen Zuschauern in dieser Woche erstmals gescriptete Geschichten mit Laienschauspielern vor. Und siehe da: Das Format erzielt neue Rekorde
...
Zum Thema "Mitten im Leben" und Co.
DWDL.de - "Mitten im Leben" bei RTL: Mit Fakes zum Erfolg
Also wirds sogar offiziell verkuendet, dass alles nur Fake ist und die meisten Geschichten von Autoren geschrieben werden.
War das die, die in der einen Sendung 6 oder 7 Kinder hatte und in der nur anderen 2?Ich wusste doch gleich das ich die selbe Frau dort schonmal in anderen Sendungen gesehen habe
Ja da steht ja auch was über diese Gerichtsshows.Irgendwann die Tage habe ich mal so durchgezappt und bin bei so einer Gerichtsshow gelandet und wer sass da als Zeugin?Die flippige Christine hiess die glaub ich die mit Holger bei DSDS das Liebesduett auf Teneriffa gesungen hat.
Aber ich habe gedacht das wäre immer schon so gewesen?!?!
War das die, die in der einen Sendung 6 oder 7 Kinder hatte und in der nur anderen 2?
Ich glaub seit dem Maschendraht-Song sind die Gerichtsshows nicht mehr echt.
Weiss nicht mehr so genau welche Sendungen das waren, aber ich war mir sofort 100% sicher das die Frau schon in einer anderen Folge war mit einem anderen Problem. Und Andreas' post bestaetigte meine Vermutung auch
Diese fake-Gerichtsshows gibt es hier ja auch und ich kenne einige von der "aelteren" Generation die diese Sendungen niemals verpassen wuerden