Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Gerade auf RTL Mitten im Leben.

Ein Mann wandert nach Bankok aus und läßt für eine neue Frau seine kleine Tochter in Deutschland zurück...
 

Twinkler

Well-Known Member
Gerade auf RTL Mitten im Leben.

Ein Mann wandert nach Bankok aus und läßt für eine neue Frau seine kleine Tochter in Deutschland zurück...

hab ich auch grad gesehen und finds iwie unmöglich !
wie kann man sone süße kleine tochter so traurig zurücklassen ! :scheisse
hat iwer mitbekommen wo die kleine dann jetzt unterkommt ?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
hab ich auch grad gesehen und finds iwie unmöglich !
wie kann man sone süße kleine tochter so traurig zurücklassen ! :scheisse
hat iwer mitbekommen wo die kleine dann jetzt unterkommt ?

Neee.. habs nicht mitbekommen, habs auch nicht durchgehend geschaut. Aber wie bitter muß das für die Kleine sein, daß ihr geliebter Papi nun Vati für andere Kinder ist? :no
 

AndreasS

Well-Known Member
Zum Thema "Mitten im Leben" und Co.

"Mitten im Leben" bei RTL: Mit Fakes zum Erfolg

(06.03.2009) Von wegen "Wahres Leben": In seiner Dokureihe "Mitten im Leben" setzt RTL seinen Zuschauern in dieser Woche erstmals gescriptete Geschichten mit Laienschauspielern vor. Und siehe da: Das Format erzielt neue Rekorde

...
DWDL.de - "Mitten im Leben" bei RTL: Mit Fakes zum Erfolg

Also wirds sogar offiziell verkuendet, dass alles nur Fake ist und die meisten Geschichten von Autoren geschrieben werden.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Zum Thema "Mitten im Leben" und Co.


DWDL.de - "Mitten im Leben" bei RTL: Mit Fakes zum Erfolg

Also wirds sogar offiziell verkuendet, dass alles nur Fake ist und die meisten Geschichten von Autoren geschrieben werden.

Ich wusste doch gleich das ich die selbe Frau dort schonmal in anderen Sendungen gesehen habe :ohno

Ne, aber man sieht sofort das es gestellt ist, beim gegenseitigen anbruellen laecheln die Leute sogar manchmal und wer bruellt und flucht schon vor laufender Kamera seine Kinder an? Und ist euch schonmal aufgefallen, in fast ALLEN Sendungen dort wird geraucht :ohshit

Aber ich seh sie mir trotzdem an :baeh
 

Floridafan

Active Member
Ja da steht ja auch was über diese Gerichtsshows.Irgendwann die Tage habe ich mal so durchgezappt und bin bei so einer Gerichtsshow gelandet und wer sass da als Zeugin?Die flippige Christine hiess die glaub ich die mit Holger bei DSDS das Liebesduett auf Teneriffa gesungen hat.

Aber ich habe gedacht das wäre immer schon so gewesen?!?!
 

Katharina85

New Member
Ich wusste doch gleich das ich die selbe Frau dort schonmal in anderen Sendungen gesehen habe :ohno
War das die, die in der einen Sendung 6 oder 7 Kinder hatte und in der nur anderen 2?

Ja da steht ja auch was über diese Gerichtsshows.Irgendwann die Tage habe ich mal so durchgezappt und bin bei so einer Gerichtsshow gelandet und wer sass da als Zeugin?Die flippige Christine hiess die glaub ich die mit Holger bei DSDS das Liebesduett auf Teneriffa gesungen hat.

Aber ich habe gedacht das wäre immer schon so gewesen?!?!

Ich glaub seit dem Maschendraht-Song sind die Gerichtsshows nicht mehr echt.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
War das die, die in der einen Sendung 6 oder 7 Kinder hatte und in der nur anderen 2?

Weiss nicht mehr so genau welche Sendungen das waren, aber ich war mir sofort 100% sicher das die Frau schon in einer anderen Folge war mit einem anderen Problem. Und Andreas' post bestaetigte meine Vermutung auch ;)


Ich glaub seit dem Maschendraht-Song sind die Gerichtsshows nicht mehr echt.

Diese fake-Gerichtsshows gibt es hier ja auch und ich kenne einige von der "aelteren" Generation die diese Sendungen niemals verpassen wuerden :ohshit
 

Katharina85

New Member
Weiss nicht mehr so genau welche Sendungen das waren, aber ich war mir sofort 100% sicher das die Frau schon in einer anderen Folge war mit einem anderen Problem. Und Andreas' post bestaetigte meine Vermutung auch ;)

Ich kuck da meistens nur mit halbem Auge zu und dachte erst so was wie, dass ihr das Jugendamt vielleicht die Kinder abgenommen hat.

Diese fake-Gerichtsshows gibt es hier ja auch und ich kenne einige von der "aelteren" Generation die diese Sendungen niemals verpassen wuerden :ohshit

Meine Oma kuckt die immer, ich glaub die kapiert nicht, dass das nicht echt ist. Da kann man sagen was man will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben