Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boomer

Active Member
oh ich hab den teil 4 gefunden....und wenn sie nicht gestorben sind dann zeugen sie noch ein paar doofe kinder...wobei die kinder nix dafuer koennten
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Den 3. und 4. Teil hatte ich ja auch gepostet ;)
 

Twinkler

Well-Known Member

Ingrid

Citizen
Citizen
Sag mir mal wie die sich diese Wohnung in Florida leisten? Diese Einrichtung? Das Auto? Da blick ich jetzt nicht ganz durch?
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Bestimmt alles gemietet. Ausserdem hatte er am Anfang Geld und/oder seine Eltern unterstuetzen ihn.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Sag mal der Abschuss war doch der Schwiegervater? Eine Retourkutsche fuer irgend was bei der Hochzeit? Ich fand das unmoeglich. Ueber ihn musste ich ja lachen, der macht seinen Weg, sie ist ja ein Herzchen, total blond kann man nur sagen.
Was morgen schon einen Termin? Morgen? Da kann ich mich blah blah blah.
Aber als Friseur verdient man ja nicht soviel, da muss Mama in D. ganz schoen zugeschustert haben.
Habt ihr einen Link fuer die Sendung von der ihr gerade schreibt?
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ingrid, ich habe die links zu den 4 Folgen gespostet. Es gibt (noch) keine neuen Folgen. Ich wuerde aber gerne wissen wie es bei denen weitergeht ;)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Vielen Dank Sevil, habe ich alle im Schnelllauf angesehen, muss jetzt duschen und dann ab in die Arbeit. Mich wuerde es auch interesieren ob sie ihre green card bekam und da es seine dritte Ehe ist, hoffe ich fuer ihn das die haelt. Ich glaube die beiden bekommt keiner mehr so schnell nach Deutschland. Es sah ja so aus als wenn sie Model macht. Dazu will sie viele Kinder.:ohnoIch bin auch blond, aber bei deinen faellt mir nur noch "Blond" ein, beide. lol
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Sag mir mal wie die sich diese Wohnung in Florida leisten? Diese Einrichtung? Das Auto? Da blick ich jetzt nicht ganz durch?
Ich sach jetzt mal das er ja nicht arm war und er verdient bestimmt auch nicht schlecht und den Kram den die da haben sieht mir nicht sehr teuer aus....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben