Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Gestern im TV (RTL) wurde innerhalb eines Magazins mal wieder probagiert, daß vor allem Deutsche in Las Vegas die fette Kohle machen würden.
Gezeigt wurde ein Immobilienmakler, der die Supervillen zu Schleuderpreisen verhökert, ein Modefuzzy (hat aber immerhin schong esagt, daß man hart arbeiten muß), der edle Lederklamotten verkauft und zwei Artisten, die in einer Show auftreten.
Aber daß alle schon ein paar Jahre vor Ort sind, wurde nicht wirklich erwähnt und natürlich wurde auch nix von Visa gesagt.

Mich würds mal interessieren, wieviel Leute die nächsten Tage in den Flieger nach Las Vegas steigen und da auf die Nase fallen... :kicher
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wenn Sie klug sind, schauen sie vorher hier vorbei ;)
 

Twinkler

Well-Known Member
OMG :eek ich bin grad dabei mir die sendungen von schdewwi und leoparden-jörg vorm auswandern anzugucken !
da sitzt die doch echt bei dem aufm frisörstuhl und meint: schatzi ich glaub WIR müssen mal haare waschen und packt sich an den kopf !
haaaallooo, macht diese "frau" noch iwas selber ???
ich stell es mir wirklich nett vor nen frisör als freund zu haben der einem AB und ZU mal die haare macht, aber das normale haarewaschen auch von ihm machen zu lassen find ich ... ja wie find ich das ... mir fehlen echt die worte ! :mauer

:totlachund wie sie versuchen die nationalhymne zu singen, knaller !
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die ersten beiden Teile von Hupen-Schdewwi und Leoparden-Jörg muss ich mir die Tage unbedingt auch noch ansehen. Ich schätze, ich sollte vorher mal ein paar Tüten Chips besorgen... :D
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Die ersten beiden Teile von Hupen-Schdewwi und Leoparden-Jörg muss ich mir die Tage unbedingt auch noch ansehen. Ich schätze, ich sollte vorher mal ein paar Tüten Chips besorgen... :D
Ohja, Chips oder Popcorn
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Die ersten beiden Teile von Hupen-Schdewwi und Leoparden-Jörg muss ich mir die Tage unbedingt auch noch ansehen. Ich schätze, ich sollte vorher mal ein paar Tüten Chips besorgen... :D
Machs wie ich im Schnelldurchlauf sonst haelst es net aus. :wohoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben