Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floridafan

Active Member
Chips,Popcorn und Tempos um die Lachtränen wegzuwischen :totlach:totlach

Viel Spass.

Ich schaue gerade nebenbei Goodbye Deutschland,ist aber nichts interessantes dabei.Läuft alles zu aalglatt wie man bei uns sagt.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ach ihr seid alle doof, ihr wisst doch bestimmt nichtmal das es die Englische Sprache zwei mal gibt und eine davon nennt sich definitli und da darf man auch mal schief singen, jawohl!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Machs wie ich im Schnelldurchlauf sonst haelst es net aus.
Hahaha - ist gut, ich nehm's mit zu Herzen. :winke

:baeh:D

Ach ihr seid alle doof, ihr wisst doch bestimmt nichtmal das es die Englische Sprache zwei mal gibt und eine davon nennt sich definitli
Ach jo.
Sowas muss einem ja auch mal einer sagen.

Weiß eigentlich jemand, ob es von den beiden Herzchen noch 'ne Fortsetzung geben wird? Ich wüsste ja zu gern, ob Hupen-Schdewwi irgendwann mal einen ganzen Satz Englisch fehlerfrei zusammenschustern kann...
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Weiß eigentlich jemand, ob es von den beiden Herzchen noch 'ne Fortsetzung geben wird? Ich wüsste ja zu gern, ob Hupen-Schdewwi irgendwann mal einen ganzen Satz Englisch fehlerfrei zusammenschustern kann...


Du bist doch am nahesten dran. Schau doch mal bei denen vorbei und sag uns bescheid :ventilator
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Du bist doch am nahesten dran. Schau doch mal bei denen vorbei und sag uns bescheid

Hahaha - Männe kommt übernächste Woche wieder runter und bleibt zehn Tage, und der will immerzu herumfahren. Vielleicht machen wir das sogar. Wir wollten eh nach Ft. Myers, und dann sind wir ja schon halb da. :D Und ich war schon seit Jahren nicht mehr beim Frisör (ich schnippel selbst) - das könnte man ja mal verbinden... :D
...und vergiß die :video

Ich habe aber keine :video, nur eine :foto.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Aber erzaehl dem nicht das wir hier ueber die laestern.... oder ne, sag dem er soll mal hier erklaeren was definitli bedeutet und was fuer ein English das ist :mauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben