Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich hab bei RTL nichts gefunden?????
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
http://rtl-now.rtl.de/index.php
In dem Link hier den Sevil in einem anderen Thread gepostet hat sind auch 2 Folgen von den beiden Bruellern in Miami. Ich hab eben ganz kurz reingeschaut, ich denke, es waren nicht die selben....
Ich schmeiss mir gleich ne Pizza in den Ofen und hoffe auf gute Unterhaltung von Joergi und schdewi :haha

Die Sendungen bei RTL sind die mit Joerg und seinem Leopardenmuster und Steffi. Ingrid redet von den Leuten in Venezuela, das lief auf Kabel1 und die Folge hies sowas wie "Ausgeraubt in der Karibik". Davon gab es 4 Folgen auf itunes aber sonst noch keine neue.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Weiss ich doch :). Ich hab's gepostet, weil hier vorher von den beiden geredet wurde und das hier ist irgendwie ne andere Sendung z.B. Joerg und Steffi beim Botox spritzen :haha
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Aber wie sieht man die von den Floridanern? Ich sah bei RTL keine Auswandersendung.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Weiss ich doch :). Ich hab's gepostet, weil hier vorher von den beiden geredet wurde und das hier ist irgendwie ne andere Sendung z.B. Joerg und Steffi beim Botox spritzen :haha

Achso ja *gg* das war bevor sie ausgewandert sind. Da bekam Steffi doch ihre Pamela Anderson Lippen :wohoo
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Achso ja *gg* das war bevor sie ausgewandert sind. Da bekam Steffi doch ihre Pamela Anderson Lippen
Ach so? Das muss ich mir wohl auch noch angucken. Fremdschämen galore! :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Und Joerg bekommt seine Falten gebotoxt :ohshit
Ohgottogottogott, wie furchtbar ist das denn!
Wenn Männe jemals auf die Idee käme, an sich herumschnippeln oder -spritzen zu lassen, würde ich ihm mit der Bratpfanne direkt ein paar nagelneue Dellen verpassen... :D
 

mooniz

Well-Known Member
hat heute zufällig jemand auf vox 'voxtours - auswanderer in den usa' gesehen?
war das eine wiederholung oder waren da neue auswanderer zu sehen?
 

Twinkler

Well-Known Member
Achso ja *gg* das war bevor sie ausgewandert sind. Da bekam Steffi doch ihre Pamela Anderson Lippen :wohoo

kann man das sehen ohne dort angemeldet zu sein ?
wenn ja wie heißt/heißen die sendung/-en vor der auswanderung denn ?


hat heute zufällig jemand auf vox 'voxtours - auswanderer in den usa' gesehen?
war das eine wiederholung oder waren da neue auswanderer zu sehen?

den beitrag hat vox schon min. 3x gezeigt ! ;)
ich kannte ihn leider schon, guck das nur immer wieder wegen dem gewinnspiel ! :shy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben