Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevil

Well-Known Member
Citizen
Auf itunes: Zwei Deutsche cops in Kalifornien ;)
 

Twinkler

Well-Known Member
Nein, man muss nicht angemedet sein. Die Sendungen sind/waren unter "Mitten im Leben" ;)

aber die titel der sendung weißt du nicht noch zufällig ?
weil da gibts ja dann doch nen paar sendungen ! ;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Gehn die links nicht die ich gepostet habe bei dir?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Habt ihr mal Mitten im Leben..Teenager spielen hausfrau/Mutter...meine Mom haette mich aus dem tempel gehauen wenn ich mich so aufgefeuhrt hatte..
der oberbrueller..will so ein blondes Party-chick einen Kuchen backen..Backmischung....muss 125ml Milch rein..findet den Messbecher ..guckt und sacht...."so eine schei**das ist ja nur Zucker..Mehl und ml drauf....wieso denn nicht 'Milch"..nu kann ich den Kuchen nicht backen"..was soll man da noch sagen....:ventilator
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Habt ihr mal Mitten im Leben..Teenager spielen hausfrau/Mutter...meine Mom haette mich aus dem tempel gehauen wenn ich mich so aufgefeuhrt hatte..
der oberbrueller..will so ein blondes Party-chick einen Kuchen backen..Backmischung....muss 125ml Milch rein..findet den Messbecher ..guckt und sacht...."so eine schei**das ist ja nur Zucker..Mehl und ml drauf....wieso denn nicht 'Milch"..nu kann ich den Kuchen nicht backen"..was soll man da noch sagen....:ventilator

Muss ich doch gleich mal machen. Aber ich habe mir die meissten Sendungen dort angeschaut und auch wenn ich es nicht gerne sage, aber die Leute die dort auftreten sind wirklich sowas von assi! :ohshit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben