Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Guck ich auch gerade
 

Floridafan

Active Member
Aber die Familie aus der Toskana ist nicht dabei,wurde aber gesagt,naja egal.
Die die nach Norwegen wollen sind auch witzig.Ohne Sprachkenntnisse und so auf Jobsuche.
Norweger sind stur sagen die,naja denen geht es mit Sicherheit nicht besser wie anderen Ländern.
Na mal schaun wie es wieter geht.

@ sevil kann ich Dir leider nicht sagen ob es auf itunes ist,bin ja noch in D und kann es sozusagen "live" gucken.Da werden Dir wohl die Experten mehr Auskunft geben können.
 

Ilka

Well-Known Member
Gleich kommt auf Vox wieder Goodbye Deutschland.Da ist ein wiedersehen mit der Familie aus der Toskana.
Für nicht informierte die waren schonmal 4 Monate in Südtirol und sind wegen Heimweh wieder zurück nach Deutschland,wers glaubt.....
Ich bin ja mal gespannt wielange die es aushalten.
Und drei mir neue Familien.Und zwar geht es nach Calgary, Norwegen und Costa Rica.

2 std Spannung pur :hurra:hurra

Die Janssens aus Kanada waren letztes oder vorletztes Jahr schon dabei...ist echt interessant zu sehen, wie sich die zwei Mädels dort eingelebt haben...vor allem weil die jüngere Tordis ja gar kein englisch gesprochen hat. Und jetzt wollen beide Mädels nicht mehr zurück und sprechen nach schon anderthalb Jahren...bei Dreh teilweise auch einem Jahr (Echtzeit zwei Jahre) schon deutsch mit Akzent.
 

Twinkler

Well-Known Member
auf kabel1 kommt seit ner weile "abenteuer alltag - wir wandern aus".
leider weiß ich nicht wie und ob man sich das im internet angucken kann !
ganz so spannend wie die meisten anderen auswanderersendungen ists aber nicht !

könnt mich nur grad aufregen, dass manche "rumheulen", dass sie keine hilfe bekommen !
och butschi butschi, die tun mir ja so leid !
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich frage mich ob das deutsche Jugendamt da noch was zu sagen hat (bei den Venezuela Auswanderern), einer oder sogar zwei der Jungen waren doch auch schon zeitweise in einem Heim in Venezuela weil die Familie sie nicht mehr ernähren konnte, wie kann man sowas seinen Kindern antun? Jeder ist ja für sich selbst verantwortlich und wenn die Erwachsenen meinen sie müssten da im Mist und Dreck rumkrebsen, seis drum, aber die Kinder, da müsste doch was unternommen werden.
Bei Hasi und Leopardi frage ich mich ob die Heirat legal ist, weil sie ja sicher nicht "spontan" stattgefunden hat, sondern nur weil Hasi sonst wieder nach Deutschland gemusst hätte. Ob da jemand von Immigrations Wind davon bekommt? Und ob Leopardi weiss dass er noch ein Visum für sein Hasi beantragen muss und sie nicht automatisch bleiben kann nur weil er "ja" gesagt hat?
Stay tuned to another episode...........
Das habe ich gar nicht mit bekommen das die Kinder im Heim waren, kein Wunder das die grosse Schwester heulte als sie den Job bekam. Damit sie endlich wieder Geld haben. Die anderen Deutschen sind ja nett zu denen, dass die ihnen so helfen. Warum der Typ der ermordet wurde nicht zum Konsulat ging? Die meinten der hatte kein Geld zum zurueck fliegen, lebte am Strand? Bescheiden kann man nur sagen.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Was mir noch einfaellt, gibt es da keine Oma? Schwester? Opa oder so der die Kinder aufnehmen wuerde? Vor allem die Kleinen? Ich wuerde meine nie ins Heim tun.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
http://rtl-now.rtl.de/index.php
In dem Link hier den Sevil in einem anderen Thread gepostet hat sind auch 2 Folgen von den beiden Bruellern in Miami. Ich hab eben ganz kurz reingeschaut, ich denke, es waren nicht die selben....
Ich schmeiss mir gleich ne Pizza in den Ofen und hoffe auf gute Unterhaltung von Joergi und schdewi :haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben