Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich frage mich ob das deutsche Jugendamt da noch was zu sagen hat (bei den Venezuela Auswanderern), einer oder sogar zwei der Jungen waren doch auch schon zeitweise in einem Heim in Venezuela weil die Familie sie nicht mehr ernähren konnte, wie kann man sowas seinen Kindern antun? Jeder ist ja für sich selbst verantwortlich und wenn die Erwachsenen meinen sie müssten da im Mist und Dreck rumkrebsen, seis drum, aber die Kinder, da müsste doch was unternommen werden.
Bei Hasi und Leopardi frage ich mich ob die Heirat legal ist, weil sie ja sicher nicht "spontan" stattgefunden hat, sondern nur weil Hasi sonst wieder nach Deutschland gemusst hätte. Ob da jemand von Immigrations Wind davon bekommt? Und ob Leopardi weiss dass er noch ein Visum für sein Hasi beantragen muss und sie nicht automatisch bleiben kann nur weil er "ja" gesagt hat?
Stay tuned to another episode...........
Das ist ein Arbeitsvisum, da laeuft es wieder anders :winke
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Zitat von elpaso
Bei Hasi und Leopardi frage ich mich ob die Heirat legal ist, weil sie ja sicher nicht "spontan" stattgefunden hat, sondern nur weil Hasi sonst wieder nach Deutschland gemusst hätte. Ob da jemand von Immigrations Wind davon bekommt? Und ob Leopardi weiss dass er noch ein Visum für sein Hasi beantragen muss und sie nicht automatisch bleiben kann nur weil er "ja" gesagt hat?
Ja kann sie ,weil das was du da meinst ist wenn einer von beiden ein US-Buerger ist....da aber beide Deutsche sind...er hoechstwahrscheinlich ein E 2 fuer Angestellte hat... geht das so....sie wird wahrscheinlich nur nochmal nach D muessen fuer's Visum...
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Nein. Einfach itunes runterladen, ist kostenlos, und dann im "store" bei search die Sendung eingeben und voila ;) Ingrid erklaerte es hier mal genauer.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Nein. Einfach itunes runterladen, ist kostenlos, und dann im "store" bei search die Sendung eingeben und voila ;) Ingrid erklaerte es hier mal genauer.

itunes .de?


na geht bei mir nicht..soll irgendwas runterladen..muss ich warten bis Maenne heimkommt..:scheisse
 

Floridafan

Active Member
Gleich kommt auf Vox wieder Goodbye Deutschland.Da ist ein wiedersehen mit der Familie aus der Toskana.
Für nicht informierte die waren schonmal 4 Monate in Südtirol und sind wegen Heimweh wieder zurück nach Deutschland,wers glaubt.....
Ich bin ja mal gespannt wielange die es aushalten.
Und drei mir neue Familien.Und zwar geht es nach Calgary, Norwegen und Costa Rica.

2 std Spannung pur :hurra:hurra
 

sevil

Well-Known Member
Citizen

Ist wohl das selbe wie das .com? Da kann man dann sein Land aussuchen.

Gleich kommt auf Vox wieder Goodbye Deutschland.Da ist ein wiedersehen mit der Familie aus der Toskana.
Für nicht informierte die waren schonmal 4 Monate in Südtirol und sind wegen Heimweh wieder zurück nach Deutschland,wers glaubt.....
Ich bin ja mal gespannt wielange die es aushalten.
Und drei mir neue Familien.Und zwar geht es nach Calgary, Norwegen und Costa Rica.

2 std Spannung pur :hurra:hurra

Das gibt es aber nicht auf itunes, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben