Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Jetzt sind sie von Alexandria nach Kairo zur deutschen Botschaft gefahren, aber Sina hat nur einen Personalausweis und damit kann sie nicht heiraten.
Die haben das alles echt super geplant.
Nu is Holland in Not.

Geil und Miriam hat bei ihrer Bewerbung gesagt, dass sie Groesse 36 hat aber in Wirklichkeit hat sie 40.
Sach ma, was ist das denn fuer ein Manager mit ihr dahin zu fahren, mit ellenlangen Naegeln, die nicht gut ankommen und dann noch mit pummeliger Figur...Krass. Und megapeinlich.

Haha, und nu soll sie auch noch Photos in Dessous machen....groel...damit hat sie nicht gerechnet und nu ziert sie sich...Das ist echt eine geile Sendung, Ezri, guck dir das mal an. :totlach

Zuletzt bearbeitet:

ForeverNewbie

Well-Known Member
Die Auswanderer sind aber auch wieder so ein Thema für sich... Man möchte ja echt net zuviel Lästern, aber als die Dame sagt, sie wüsste nicht, was sie falsch gemacht hätten, wär' mir fast ganz der Kragen geplatzt. Fangen wir bei der extra Wohnung für die Tochter an, nehmen das um 70m² GRÖßERE Haus im Vgl. zu Dtl., gehen über zu 20 Rädern anstatt vielleicht erst mal ca. 5, die schieren Unmengen bestellte Würstchen, die Angestellten, die Attitüde "ich mag nur managen, nicht grillen", das fehlende Marketing, die fehlende grundlegende Forschung WAS sich überhaupt so richtig gut verkauft und sowieso die Tochter mitgenommen auf Besucher Visum, damit die auch noch mal so richtig schön kostet. Aber sich erst mal über das deutsche Sozialsystem aufregen und abfällig über Hartz 4ler reden, die man ja als erfolgreicher Mensch durchfüttern müsse und dann die Freunde nicht bezahlen und genau in diese Falle werfen. "Der Metzger nebst Gattin" - wie herzlich -.-
Puh. Fertig. Für den Moment ;)

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Auswanderer sind aber auch wieder so ein Thema für sich... Man möchte ja echt net zuviel Lästern, aber als die Dame sagt, sie wüsste nicht, was sie falsch gemacht hätten, wär' mir fast ganz der Kragen geplatzt. Fangen wir bei der extra Wohnung für die Tochter an, nehmen das um 70m² GRÖßERE Haus im Vgl. zu Dtl., gehen über zu 20 Rädern anstatt vielleicht erst mal ca. 5, die schieren Unmengen bestellte Würstchen, die Angestellten, die Attitüde "ich mag nur managen, nicht grillen", das fehlende Marketing, die fehlende grundlegende Forschung WAS sich überhaupt so richtig gut verkauft und sowieso die Tochter mitgenommen auf Besucher Visum, damit die auch noch mal so richtig schön kostet. Aber sich erst mal über das deutsche Sozialsystem aufregen und abfällig über Hartz 4ler reden, die man ja als erfolgreicher Mensch durchfüttern müsse und dann die Freunde nicht bezahlen und genau in diese Falle werfen. "Der Metzger nebst Gattin" - wie herzlich -.-
Puh. Fertig. Für den Moment ;)

Ja, ich hab den Kram auch gesehen und währenddessen im Chat schon darüber abgelästert. Erst auf dicke Hose machen und dann vom Sockel knallen... So echtes Mitleid hab ich mit denen nicht...

Ezri

Adminchen
Administrator
Boah, heute wird auf VOX :tv nach Spanien ausgewandert. Irgendwo im Hinterland der Costa Blanca hat sich eine etwas größere Familie (drei Generationen) ein großes Haus mit Pool gekauft und will da nun ein Ferienparadies draus machen. Für den klassischen Strandurlauber nicht geeignet, da die Finca ca. 40km von der Küste entfernt ist. Eine Homepage haben sie auch, die ist aber jetzt gerade während der TV-Ausstrahlung bei ca. 300 Besuchern abgekackt. Goodbye Deutschland Sendetermin 28.6.2011 Falls wer neugierig ist.

Sie wollen Kochen anbieten, Massagen und Ferienappartments für 40,-€ die Nacht, haben aber noch nicht durchkalkuliert, wieviel sie eigentlich zum Leben brauchen :vogel

"Nachrichten vom Zaun vom Draht" :haha

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habs jetzt auch gesehen.
Oh Mann, woher wollen sie eigentlich das Know how fuer Wellness haben? Er ist Koch und bietet Massagen an? Hat er das denn auch gelernt? Da kann man ganz schoen viel mit kaputt machen.
Witzig finde ich auch, dass sie so viele Menschen fuer Seminare und den Wellnessbereich erwarten, aber es sind ja nur 3 Appartements da, eins ist nicht einmal fertig, also, wo sollen denn die vielen Leute wohnen?
Also, die sind ja mal wieder total verpeilt.

Und Breuers in Kanada fand ich sehr nett. Die werden ihren Weg bestimmt machen.
Ich haette allerdings mit dem Cafe noch ein bisschen gewartet.

Ezri

Adminchen
Administrator
Warste mal bei dem Massagekoch auf der HP? :haha
Jo, die Breuers werden ihren Weg machen und ob sie das Cafè macht, stand ja noch gar nicht fest. Sie hat sich halt informiert, das ist ja okay :up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben