Sind das nicht die 2 wo er ein Visum als Friseur bekommen hat von einem Salon in FL?Bin mir auch nicht sicher, was die fuer ein Visum haben. Die Vorbereitung auf die Auswanderung sieht so aus:
Sind das nicht die 2 wo er ein Visum als Friseur bekommen hat von einem Salon in FL?
Ja dann hat der das E2 fuer Angestellte von der trine die ihn angestellt hat...und die wren doch auch noch nicht verheiratet und die Tussi sucht doch jetzt einen Job um an Visum zu kommen....genau die
Ja dann hat der das E2 fuer Angestellte von der trine die ihn angestellt hat...und die wren doch auch noch nicht verheiratet und die Tussi sucht doch jetzt einen Job um an Visum zu kommen....
Ach, Hupen-Schdewwi ist wieder im Programm?Wusstet ihr, dass im business english "yes" nicht "yes" heisst sondern "daeffenettly"? (Betonung auf nett)
Oder wusstet ihr, dass die Amerikaner ganz anders sind als die Bayern in der Provinz?
Dass man in Florida auch surfen kann, und wenn man Bootstouren macht, dann schwimmen neben dir Delphine, mit denen du auch zusammen schwimmen kannst?
Wusstet ihr nicht?
Dann guckt doch mal hier:
[video]http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=37715&player=1&season=0&na=1[/video]
Oh, und falls ihr das wirklich gucken solltet, erinnern euch Joergs herunterhaengende Mundwinkel nicht an Millionaer Papa Geiss?
omg und bei Minute 26:20 singen Steffi und Joerg die Nationalhymne der USA...ich war echt ergriffen.
Bin mir auch nicht sicher, was die fuer ein Visum haben. Die Vorbereitung auf die Auswanderung sieht so aus:
Steffi laesst sich die Lippen aufspritzen und Joerg kriegt Botox gegen die Falten, weil in Florida macht man das ja so.
Ach, Hupen-Schdewwi ist wieder im Programm?
Oder sind das Wiederholungen?
Ach so. Danke für die Info.Wiederholungen, denke ich. Aber fuer mich neu. Hatte zwar damals die links gekriegt, aber die klappten irgendwie nicht.