Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

texasmatze

Well-Known Member
Das ist schon fast fremdschämen über so viel Einfältigkeit... So viele angefangene Baustellen, überall nen Haufen Geld reingesteckt und nur 1 Lizenz erhalten für den T-Shirt Druck wo nach 1 Shirt die Solar-Batterien leer sind... Geile Sache... die Reporterin war lustig, "Hier ist ja nicht nur nichts, hier ist ja gar nichts"...

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Am Dienstag geht es um 3 Frauen, die nach Frankreich gehen, das ist bestimmt auch interessant.
Franzosen sind ja oft recht ....wie soll man sagen...Deutschen gegenueber recht unfreundlich. Bin mal gespannt, wie sie sich schlagen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Am Dienstag geht es um 3 Frauen, die nach Frankreich gehen, das ist bestimmt auch interessant.
Franzosen sind ja oft recht ....wie soll man sagen...Deutschen gegenueber recht unfreundlich. Bin mal gespannt, wie sie sich schlagen.

Jo, das könnte spannend werden :)

Ezri

Adminchen
Administrator
Untschiedlicher können die Protagonisten heute nicht sein.

Ein Mädel mit nicht so dollen Französischkenntnissen, aber dafür einen süddeutschen Dialekt will als ungelernte Kellnerin bei Disney Europa arbeiten und sucht eine Wohnung in Paris und weiß leider nicht, was in einen Tequila Sunrise gehört. Derzeitige Wohnungssuchquote 100 Suchende auf eine Wohnung.

Eine ehemalige GZSZ-Darstellerin, die gutes Geld verdient und neben ihrer Arbeit ihre Familie in einem Pariser Vorort managed.

Eine Familie samt Großeltern in der Auvergne, die sich gastronomisch in Hotellerie versuchen, aber viel Pech mit dem Gebäude haben.

Solitaire

Member
Yepp sind sich und meistens tut es wirklich schon weh. Ich verstehe sowieso nicht, wie man in ein Land auswandern kann, dessen Sprache man nicht spricht. Das ist mir eindeutig zu hoch. Ich meine wir erwarten von Ausländern, die nach D kommen, dass sie Deutsch können, aber wenn wir (also die Deutschen) ins Ausland gehen, sollen plötzlich alle Deutsch verstehen? Sind wir wirklich so schrecklich oder bilde ich mir das bloß ein? :eek

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Solitaire, im TV bekommen wir nicht den durchschnittlichen Auswanderer serviert, sondern nur jene, die hohe Einschaltquoten versprechen und daher sind diese Auswanderer auf keinen Fall repräsentativ für all die anderen Auswanderer :)

Stier00

Member
Richtig. Die Leute im TV sind wirklich keine Vorzeige-Auswanderer, aber das wäre ja auch für den Zuschauer langweilig. Es wandern so viele Leute jedes Jahr in alle Teile der Welt aus. Die meisten haben gar kein Interesse darüber eine Fernseh-Doku machen zu lassen. Hätte ich auch nicht. Und viele andere, die evtl. ins Fernsehn wollen, sind nun wieder für die Zuschauer nicht interessant, weil zu gut vorbereitet oder sonst zu normal. Das bringt keine Einschaltquoten und damit kein Geld. Diese Sendungen sind halt keine Dokumentationen, sondern Unterhaltung.

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh nein, hat gerade wer Stern TV an? Wenn ja, da kommt gleich dieser eine Rentner Hanjo, der schon so oft auf Thailand versucht hat eine Frau fürs Leben zu finden. Der kommt gleich wieder... :vogel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben