Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich guck gerade online die vorletzte Folge "Auf und davon", da geht es um ein Maedel, die hat im Aegypten Urlaub einen Mann kennengelernt (kennt ihn eine Woche) und faehrt nun hin und heiratet ihn. :vogel
Ach nee, sie ist noch einmal fuer eine Woche hingefahren....naja, dann....voellig normal :totlach

Und ansonsten gehts um Sarah, die in einem PromiSalon auf Mallorca Friseurin ist und nun die Greencard Lottery gewonnen hat und nach Amerika will, bin mal gespannt.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Haha,

Bin jetzt der biggest hairstylist auf der USA
:totlach

edit: Oh, sie hat die Greencard noch gar nicht....sie fliegt einfach so hin :gruebel

Ihre Freundin Tina sagt:
Die einzig offizielle Lottery Gesellschaft ist American Dream, und es gibt 55.000 Greencards jedes Jahr fuer die EU und sie hat jetzt die Moeglichkeit zu heiraten und dann kriegt der Partner die US Staatsbuergerschaft....ach nee, dann korrigiert sie sich, die Staatsbuergerschaft gibts nicht, aber die Greencard ist uebertragbar.....

OMG Die Sendung ist ja mal wieder richtig richtig informativ fuer zukuenftige Auswanderer....

Und in Aegypten haben die voll suess geschmueckt fuer Sina, mit Deutschlandfahne und Welcome und so, das ist ja lieb, trotzdem....oooohhh mein Gott, das koennte ich nicht, die Katze im Sack.

Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Hää..? die Friseuse hatte doch gar nicht gewonnen, sondern eine Freundin von ihr, die bereits in den USA lebt, aber deren Freundschaft nicht weit genug geht, daß die Greencard-Inhaberin für die Friseuse einen Salon aufmachen und sie einstellen will... :hmm

Jo, den Kater würd ich auch nicht im Sack haben wollen, wer weiß wo das endet

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hää..? die Friseuse hatte doch gar nicht gewonnen, sondern eine Freundin von ihr, die bereits in den USA lebt, aber deren Freundschaft nicht weit genug geht, daß die Greencard-Inhaberin für die Friseuse einen Salon aufmachen und sie einstellen will... :hmm

Jo, den Kater würd ich auch nicht im Sack haben wollen, wer weiß wo das endet

Ja, hatte ich dann auch gemerkt, guck mal das posting ueber deinem... :D

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, also ich hab da mit dem Typen von Hairdreams gesprochen.....also, das ist der Oberste von der USA..ha. :totlach Gott, ist die bloe..hoed, :hammer

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich guck jetzt weiter, naechste Sendung.

Miriam beim Shooting, alle sind begeistert, wie sie aussieht.
Fuer einen Promi-Manager ist dieser Typ irgendwie total ...wie sagt man das...unprofessionell, Hilfe, der beraet sie ja super und laesst sie auch gar nicht ins offene Messer rennen. :vogel

Dann poese Lage in Aegypten, er hat die erforderlichen Papiere nicht, die ersten dunklen Wolken ueberm Paradies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben