Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hahaha, HAUPTSACHE FRAU IST DA.......
fuehlt man sich gleich in die Hoehle zurueckversetzt....steinzeitmaessig

Urbeduerfnisse muessen befriedigt werden.

Ezri

Adminchen
Administrator
Ahhh.. :theatralisch ich hatte doch vor ein paar Wochen hier geschrieben, daß ein Bodybuilder nach Canada will um da Filmkarriere zu machen. Heute war ein Bodybuilder bei Punkt 12 (RTL), der nach Hollywood gehen will, er will der erste deutsche Schauspieler werden mit einer Gage von über 1 Mio. Das ist eine Wochenserie, also bekommen wir morgen von diesem Herrn bei Punkt 12 noch mal was zu sehen :mauer

Ezri

Adminchen
Administrator
Sooo... jetzt habe ich mal genauer aufgepaßt, der Bodybuilder mit den Hollywood-Ambitionen heißt Sebastian van Vrey und soll jetzt angeblich von Herrn Stallone persönlich gecastet werden. Ja neee ist klar :vogel

O-Ton aus dem Off von RTL Punkt 12: Herr Stallone hat sich bis heute nicht gemeldet, aber van Vrey hat jetzt einen eigenen Manager in Hollywood... :mauer1

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
lol...mal wieder klarer Fall von gestoerter Selbstwahrnehmung...

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, ich gucke gerade Goodbye Deutschland, die letzte Folge online.

Bitte, guckt doch mal: [video]http://www.voxnow.de/goodbyedeutschland.php?container_id=51935&player=1&season=0[/video]

Diese Lulu oder wie das geschrieben wird, HIIIIILFE, die ist doch nicht huebsch, ich glaube, kuenstlicher geht es ja wohl nicht, die hat mit 28 doch schon zig Schoenheitsoperationen hinter sich, guckt mal das Gesicht, das sieht aus wie eine Maske...iiiiiiihhhhhhh

Dann geht es noch um ein Paar in LA, die schon seit 5 Jahren versuchen eine Greencard zu kriegen, sie hat eine befristete Arbeitserlaubnis und er spielt Hausmann mit Baby, weil er ohne Greencard nicht arbeiten kann.

Aber guckt euch mal Lulu an, dagegen ist die Katzenberger die Natuerlichkeit in Person.

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich frage mich nur wenn sie seit 5 jahren da sind aber erst seit 2009 verheiratet sind...wie ist er vorher in LA gewesen....und wenn sie versetzt worden ist, muesste es doch ein L gewesen sein....und die Antrage sind im Buerokratendschungel verschwunden....ja klar...

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich frage mich nur wenn sie seit 5 jahren da sind aber erst seit 2009 verheiratet sind...wie ist er vorher in LA gewesen....und wenn sie versetzt worden ist, muesste es doch ein L gewesen sein....und die Antrage sind im Buerokratendschungel verschwunden....ja klar...

Hab ich auch nicht kapiert :hmm

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich meine, je nachdem was sie fuer eine kategorie ist,dauert es ja 5 jahre...man bekommt ja auch keine nachricht oder sowas....denn selber beantragen geht ja nun garnicht...

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Also ich fand es auch mal wieder merkwürdig dargestellt von Vox, wie man an seine Greencard kommt. Wie beantragt man denn eine "grüne Karte"? Ich dachte, dass das der Arbeitgeber machen muss! Auch, dass jedes Jahr 14 Millionen!!! die Greencard beantragen. Dieses Statement ist auch irgendwie "weird". Sind da Leute, die einen Amerikaner heiraten auch inbegriffen??? Die Zuschauer werden nicht richtig informiert und dann kommen diese Fragen hier im Forum auf von Neulingen, die auswandern möchten: Wo kann ich denn jetzt die Greencard beantragen? Habs doch auf vox gesehen :stirnklatsch

Ich finde auch die Geschichte von der Photographin, die nach L.A. "ausgewandert" ist vor 20 Jahren ohne gültiges Visum, nicht unbedingt als Vorzeige-Auswanderer-Geschichte. Es wurde erzählt, dass sie nach 8 Jahren ihre Greencard bekam. Nach 8 Jahren illegalem Aufenthalt in den USA!!! Vielleicht kommen jetzt einige "Möchte-gern-USA-Auswanderer" auf die Idee auch nur mit Visa Waiver rüberzugehen und "ach ja, nach 8 Jahren bekomme ich ja dann meine GC, denn die auf vox hat ja auch ihre GC bekommen, obwohl sie illegal war"!!!

Ich bin einfach mal wieder sprachlos von soviel fehlerhafter und "illegaler" Info!!! :down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben