Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Jo, sie hätte ja den Laden übernehmen sollen. Mit dem Französisch wäre es m.E. niemals etwas geworden, klang ja grausam, die Dame hatte 0.0 Sprachverständnis, weder Englisch noch Französisch :)

Ezri

Adminchen
Administrator
Auf VOX wird gerade wieder ausgewandert. Diesmal geht es in die DomRep und nach Kanada:
Kanada Marco Dovsek: Auf der Leinwand so berühmt zu sein wie Arnold Schwarzenegger - davon träumt Exzuhälter und Bodybuilder Marco Dovsek (40) aus... An den Neuanfang in der Ferne sind viele Hoffnungen geknüpft: Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere wollen eine bessere berufliche Perspektive. Auf die anfängliche Euphorie folgt häufig Ernüchterung, denn der Alltag in der Fremde bietet auch allerhand Probleme.
Goodbye Deutschland! Die Auswanderer - VOX - 01.03.2011 - Fernsehprogramm - TV-Programm - Details - TV Movie.de

mheymann76

Well-Known Member
Und lohnt sich der Bodybuilder? Habs zeitlich nicht geschafft gestern und würde mir das sonst die Tage im Internet anschauen. ;)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich gucks gerade, habe gestern bis zum Einschlafen die Familie in der DomRep angeguckt und nu in meiner Mittagspause der zukuenftige Filmstar Marco, der bald "an der Seite von Dolph Lundgren" einen Drachen bekaempft.
Hach, ist doch echt erstaunlich, wie gestoert die Selbstwahrnehmung von manchen Menschen ist.
Macht aber Spass es zu gucken, Marc, lohnt sich auf jeden Fall :up

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Achje, nu ist auch noch oet Schanntall auf dem Flughafen Hiessro in Lonndonn verloren gegangen.
Und der Regisseur will sich nicht um ein Arbeitsvisum kuemmern, iss aber auch Paesch.... :theatralisch
Marc, lohnt sich auf jeeeeeeden Fall zu gucken!

Frogsta

Active Member
Boooah,
ihr seit so gemein...
Ich ruf jetzt auch mal an und lass mich begleiten. Dann werde ich auch beruehmt!
organistenouk.gif

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Du musst nur einmal an der Seite von Dolph auftreten, dann ist die ganze Sache doch geritzt! Mensch Frogi :kicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben