Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Neee.. sie ist ja mit Katze und Kind geflogen, er ist mit dem Auto gefahren.

Ja, ich weiss, die Diaet hat geklappt, aber er WAERE der Katze wegen wieder nach Deutschland gefahren, hat er doch gesagt, weil er das der armen Katze nicht zumuten wollte.
Leute gibt's.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Watt????? Ein Schlafzimmer fuer die Eltern, ein Schlafzimmer fuer Leon, aber keins fuer Dagmar??? Hallo?
Witzig, die Geschichte der Mallorcaauswanderer geht bei Auf und davon weiter...

Aaaaahso. Das Badezimmer von Dagmar ist halb so gross wie das von den Eltern, aber die Katze ist bei ihr. Ist ja krass.
Ich wuerde gleich wieder abreisen.

Boah, diesen Paco kann ich ja ab wie offene Beine. Faule Socke, nicht mal ein Geschenk hat er fuer Nancy. :vogel

Und nun hat er an das Einzige, an das er denken muss, naemlich, dass sie ihren Pass mitbringt, vergessen. Und die arme Nancy gibt sich die Schuld...oh mann. Aber die Mutter hat den Pass schnell noch geholt.

Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute wird wieder ab 20:15 auf VOX ausgewandert :tv und leider bekommt man schon wieder die nervige Horstine Katzenberger vorgesetzt... :motz

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute wird auf VOX die Auswanderer-Sendung vom letzten Dienstag wiederholt. Also wer Lust auf Line Dance in Spanien hat, der sollte heute einschalten :tv

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
a102.gif

Ich fass das einfach nicht.
Da ist ein Maedel, und die wirkt nicht wirklich doof, die ist in Bangkok, um ihren Freund zu besuchen, um zu sehen, ob eine Beziehung eine Chance hat. Merkt aber, als sie da ist, dass sie noch Gefuehle fuer einen anderen hat, den sie bei einem zweiwoechigen Urlaub auf Malta kennengelernt hat.
Nu will dieser nach Bangkok kommen und sie da besuchen.

Ticken die alle noch richtig?
c010.gif

Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Pfff, tu ich doch gar nicht.
Ich lieeeeeebe die Smilies hier. Aber ab und zu muss eben einfach mal was anderes her. :baeh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben