Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Und wieder wird jetzt auf VOX ausgewandert.

Es geht weiter mit der kleinen Familie, die eine Boutique auf Mallorca eröffent haben und nun ist das Geld alle und die Boutique ernährt sie nicht.
Mal schauen, was noch alles heute kommt :)

texasmatze

Well-Known Member
Die sind einfach nur dämlich... Und als Finanzwirte hätten sie es besser wissen müssen. Im Winterhalbjahr, wo alles zu hat und keine Touristen da sind eröffnet man einfach keine Boutique... Das ist als wenn ich im Sommer nach Texas gehe und dort nen Skilift aufmache....

Ezri

Adminchen
Administrator
Die sind einfach nur dämlich... Und als Finanzwirte hätten sie es besser wissen müssen. Im Winterhalbjahr, wo alles zu hat und keine Touristen da sind eröffnet man einfach keine Boutique... Das ist als wenn ich im Sommer nach Texas gehe und dort nen Skilift aufmache....

Vor allem dann nicht, wenn man die Boutique samt Waren übernimmt und nicht fragt, warum der Vorbesitzer diese abgibt. :hmm

Snoopy04

Well-Known Member

Also immer diese "blöden" Touristen - kommen einfach nicht, wenn man sie braucht. Schau ich mir morgen an - habe heute keine Zeit dafür.

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute gehts nach Cannes und nach Las Palmas. Die Dame in Cannes kann kein Wort Französisch und außerdem ist der Vater ihrer Tochter nicht damit einverstanden, daß sie einfach mit ihrer Tochter nach Cannes gehen möchte. Rechtlich gesehen darf sie das auch nicht ohne sein Einverständnis.
Und sie bekommt gerade dicke Backen, wie teuer da die Wohnungen sind... tscha... die Dame hat zwar braune Augen, aber ansonsten isse total blauäugig :haha

mheymann76

Well-Known Member
Ja, fand ich ziemlich unsympathisch und hab direkt mal weitergeschaltet.......

Snoopy04

Well-Known Member
Naja, letztendlich hat sich die Dame zugunsten ihrer Tochter entschieden und ist wieder zurück nach Dresden gegangen.

Ich vermute mal, das kam ihr dann doch nicht so ungelegen - ich hatte den Eindruck, das Ganze war ihr doch nicht so ganz geheuer. Gut, wenn man dann die Tochter als Grund hat, abzusagen. Darauf zu hoffen, dass die Mitarbeiter die fehlenden Sprachkenntnisse kompensieren, ist auch nicht so der super Einfall.

Ezri

Adminchen
Administrator
Da magst Du recht haben, die Dame hatte ja so gar keine Französischkenntnisse. Und aus meiner Sicht ist die Sprache auch nicht gerade eine der leichtesten zu lernenden Sprachen. Sie hätte sicherlich eine ganze Weile doch recht isoliert gelebt. :hmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben