Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Sind das neue Sendungen - die vom Sonntag waren Wiederholungen, da habe ich gleich wieder abgeschaltet.

Schaut neu aus, oder kannst Du dich an ein Pärchen erinnern, was im Winter auf Mallorca eine Boutique aufmachen möchte, ohne ein Wort Spanisch zu sprechen? :vogel

goEast

Well-Known Member
Ich hatte es auch in der Zeitung gesehen - und da stand dann auch schon, dass die Katzenberger ihr Kaffee (Restaurant!?) renoviert. Da habe ich erst gar nicht eingeschaltet...

Snoopy04

Well-Known Member
Ich hatte es auch in der Zeitung gesehen - und da stand dann auch schon, dass die Katzenberger ihr Kaffee (Restaurant!?) renoviert. Da habe ich erst gar nicht eingeschaltet...

Ich habe nur kurz reingeschaltet und die beiden mit der Boutique gesehen - die waren da gerade am überlegen, ob es besser ist, die Ware in den Klarsichtschutzhüllen zu präsentieren.....

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich guck grad Goodbye Deutschland, da geht's um ein Paar aus Bad Schmiedeberg, die nach Mallorca auswandern und eine Boutique eroeffnen moechten. Beide haben keine Erfahrung in der Modebranche, er war Vermoegensberater und sie...hab ich vergessen. Sie haben ein Baby und 40.000 Euro Startkapital, spanisch sprechen sie noch nicht.
Dann geht es um eine Frau mit ihrer Tochter, die schon 12 Jahre auf Mallorca lebt und natuerlich ist die Katzenberger wieder dabei...seufz. :hmm

Gut finde ich, dass die Familie Geiss jetzt eine eigene Sendung haben, da ist die Chance groesser, dass sie in den Auswandererserien nicht mehr auftauchen...

Ezri

Adminchen
Administrator
Halo Anja, die mit den Leuten auf Mallorca hab ich letzten Dienstag ja schon gesehen. Voll bekloppt, oder? :vogel

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Jo total, keine Ahnung von nix und stecken ihr ganzes Geld darein, kein Wort Spanisch...omg...und fahren lieber 1800 Kilometer als ihre Katze fuer eineinhalb Stunden in den Frachtraum zu geben...so bekloppt muss ich sein, die meisten Tiere ueberstehen das voellig unbeschadet, kriegen eine Beruhigungsspritze und schlafen fast die ganze Zeit.
Nee, da setzen sie die Katze auf Diaet...lol

Omg, die Katzenberger ist ja so unterste Schublade...Hilfe!!! Unten ohne Kellner in der Kellerbar, was hat die denn fuer Ideen?

Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Neee.. sie ist ja mit Katze und Kind geflogen, er ist mit dem Auto gefahren. Aber egal, Null Ahnung von Diät für die Katze haben sie auch. Naßfutter macht fett und Trockenfutter nicht :vogel Ja nee, is klar :mauer

Jo, Katzenberger geht sowas von gar nicht :down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben