Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
Oho.. da muss man gleich guggen .. und wer genau ist dann tom? haha

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Na der bin ich! :winke

In dem Beitrag gehts darum, dass unser Geschäft am 02.Dezember 2009 innerhalb 25 Minuten komplett ausgeraubt wurde....

Gruss
Tom

Ich guck's mir auf jeden Fall an. Habe ja deine ersten "Fernsehauftritte" verpasst und "kenne" dich nur aus dem Forum (habe allerdings ganz doll mit euch mitgezittert und schon Schwielen an den Daumen gehabt, vom Druecken), aber nun werd ich's mir auf jeden Fall angucken. :tv

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
Klingt aufjedenfall spannend.. Das werde ich mir nicht entgehen lassen.. :)

T

Tom61

Guest
Klingt aufjedenfall spannend.. Das werde ich mir nicht entgehen lassen.. :)

Naja, obs spannend wird, weiss ich nicht. Auf alle Fälle war`s ein ganz schöner Hammer und nach der vorherigen Folge weniger schön. Hatte auch glatte 4 Monate gedauert, bis wir wieder nen Laden aufmachen konnten. Trotz Zahlung von der Versicherung haben wir gigantisch viel Geld verloren. Davon erholt haben wir uns bis heute nicht.

Gruss
Tom

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Naja, obs spannend wird, weiss ich nicht. Auf alle Fälle war`s ein ganz schöner Hammer und nach der vorherigen Folge weniger schön. Hatte auch glatte 4 Monate gedauert, bis wir wieder nen Laden aufmachen konnten. Trotz Zahlung von der Versicherung haben wir gigantisch viel Geld verloren. Davon erholt haben wir uns bis heute nicht.

Gruss
Tom

Ja, das ist wirklich superschlimm. Da denken diese Leute nicht drueber nach, wenn sie so einen Bruch machen, oder es ist ihnen egal.
Aber immerhin habt ihr es geschafft, in Amerika zu bleiben, und ich bin mir sicher, dass es auch weiter bergauf gehen wird.
Das Konzept ist einfach super und die Klamotten sind toll und einzigartig. Und ihr beide seid mit Leib und Seele dabei.
Ich wuensch euch weiterhin :glueck

Apropos einzigartig, was machen so Diebe eigentlich mit den Klamotten, das muss doch rauskommen, wenn man sowas auffaelliges verkaufen will? :gruebel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben