Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sternchen151173

Well-Known Member
Ich habe es mir über Internet angeschaut. Leider nicht ganz geschafft. Ein Ehepaar hat in Tenneriffa eine Kneipe eröffnet. Die jetzt Pleite ist. Weil keine Gäste mehr kommen. Da man Nacht / Abends nicht mehr auf die Staße darf wegen zu hoher Kriminalität. Nun wandert das Ehepaar wieder aus und zwar nach Südamerika. Die beiden verkaufen in Teneriffa alles ( Wohnung und Kniepe ) Haus haben sie noch keines in Chile und Arbeit auch noch nicht. Die beiden denken das sie drüben schon irgend eine Arbeit finden werden. <-- wie leichtsinnig. Haus haben sie übers Inernet gesucht und nur per telefon mit den Vermieter gesprochen. Mal sehen wie es weitergeht.

Mel

Well-Known Member
Und: eine Familie, die sich in Neuseeland mit nem Tattoogeschäft selbständig gemacht hat. Die ganze Familie: Großeltern, Eltern, Kinder.
War auch lustig

mheymann76

Well-Known Member
Und für alle, die "uns Konny Reimann" mal zuwinken wollen, empfiehlt sich heute Abend die "Stock Car Crash Challenge" auf Pro 7, dort startet Konny als ein Fahrer im Team Euromaster zusammen mit den Ludolf-Brüdern. ;)

konny0tu4.jpg

Ezri

Adminchen
Administrator
:motz ich will Auswanderersendungen und nicht diesen grenzdebilen Horst namens Jumbo, der eh ohne Ende voreingenommen ist :motz1

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das war jetzt gerade echt der Brueller bei "Mein Auslandstagebuch".
Da ist ein 19 jaehriges, bildhuebsches Maedel mit ihrer Freundin in ...Tschechien...glaube ich..um sich die Brust vergroessern zu lassen.
Die Freundin: "Einerseits bewundere ich sie, sie zieht ihr Ding voellig strange durch, andererseits..."
Wahrscheinlich meinte sie straight, netter Versprecher finde ich...denn strange trifft, meiner Ansicht nach, eher zu....:totlach

Naja, vielleicht habe ich mich auch nur verhoert...bin nicht so ganz bei der Sache, weil ich meine Wohnung ... wahrscheinlich das letzte Mal in Deutschland...uffffff...weihnachtlich dekoriere:winke

Ezri

Adminchen
Administrator
Hab ich verpaßt, aber ich weiß, daß wieder neue Folgen gedreht werden, denn es ist jetzt gerade ein Kamerateam bei Auswanderern in Kanada :video

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Geht noch bis 16:30, aber ums Auswandern geht's da ja nicht, Brustvergroesserung in Tschechien, und Praktikum im Tierpark (Wiederholung) mit der nervigen Jenny, die schon in Oesterreich im Hotel wegen ihrer daemlichen, unverschaemten, selbstverliebten Art gescheitert ist.

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Die Freundin: "Einerseits bewundere ich sie, sie zieht ihr Ding voellig strange durch, andererseits..."
Wahrscheinlich meinte sie straight, netter Versprecher finde ich...denn strange trifft, meiner Ansicht nach, eher zu....
hab's nicht gesehen, aber so vom lesen koennte 'strange' durchaus passen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben