Du Tarzan, ich Jane.
Du Tarzan, ich Jane.
wieso?Du Tarzan, ich Jane.
es ging aber doch hier um die Familie und die sind ja gefahren..Genau genommen muß man nicht, man darf dann halt nur nicht mit dem Deutschen fahren, das ist alles
heisst doch nix..er war 30+Jahre in D..da hat er eh keine gueltige DL mehr...Der ist Ami
Ja, wenn man nirgends hinkommen will...ja dann muss man natuerlich nicht...Wie gesagt, dann fährste halt kein Auto, aber müssen muß man generell nicht.
Nö, sind sie nicht.es ging aber doch hier um die Familie und die sind ja gefahren..
Er hatte ja die DL rasch gemacht, er mußte ja die Sprache nimmer lernenheisst doch nix..er war 30+Jahre in D..da hat er eh keine gueltige DL mehr...
JoJa, wenn man nirgends hinkommen will...ja dann muss man natuerlich nicht...
wieso?
na also! geht doch. warum nicht gleich so.Ich klick mich mal aus hier und geh ins Bett
Keine Ahnung ob er sie schnell gemacht hat und der "Luemmel" hat sie ja auch auf Deutsch gemacht...Nö, sind sie nicht. Er hatte ja die DL rasch gemacht, er mußte ja die Sprache nimmer lernen
Jo
Keine Ahnung ob er sie schnell gemacht hat und der "Luemmel" hat sie ja auch auf Deutsch gemacht...
Okay, ich hatte letztes Mal von der Familie nicht so viel mitbekommen, aber jetzt.
Junior ist 20 Jahre alt und hat keinen Bock in den USA zu leben und sein Vater ist für ihn gestorben. Mama meint: "Du willst zurück nach Deutschland? Geh arbeiten und verdien Dir dein Ticket."
Mag im ersten Moment pädagogisch richtig sein, aber was machen die, wenn er nicht arbeiten geht und bis an deren Lebensende bei denen in maulend in der Bude hockt?
Ich hätt dem nen Ticket spendiert und zum Flughafen gefahren und Entweder wär er dann in den Flieger oder er hätt halt in den USA sein Leben selber in die Hand genommen.
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, also warte ich mal ab, was in der nächsten Stunde da noch so alles präsentiert wird