Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Genau genommen muß man nicht, man darf dann halt nur nicht mit dem Deutschen fahren, das ist alles
es ging aber doch hier um die Familie und die sind ja gefahren..

heisst doch nix..er war 30+Jahre in D..da hat er eh keine gueltige DL mehr...
Wie gesagt, dann fährste halt kein Auto, aber müssen muß man generell nicht.
Ja, wenn man nirgends hinkommen will...ja dann muss man natuerlich nicht...

Ezri

Adminchen
Administrator

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, ich hatte letztes Mal von der Familie nicht so viel mitbekommen, aber jetzt.

Junior ist 20 Jahre alt und hat keinen Bock in den USA zu leben und sein Vater ist für ihn gestorben. Mama meint: "Du willst zurück nach Deutschland? Geh arbeiten und verdien Dir dein Ticket."
Mag im ersten Moment pädagogisch richtig sein, aber was machen die, wenn er nicht arbeiten geht und bis an deren Lebensende bei denen in maulend in der Bude hockt?
Ich hätt dem nen Ticket spendiert und zum Flughafen gefahren und :byebye Entweder wär er dann in den Flieger oder er hätt halt in den USA sein Leben selber in die Hand genommen.

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, also warte ich mal ab, was in der nächsten Stunde da noch so alles präsentiert wird :tv

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Okay, ich hatte letztes Mal von der Familie nicht so viel mitbekommen, aber jetzt.

Junior ist 20 Jahre alt und hat keinen Bock in den USA zu leben und sein Vater ist für ihn gestorben. Mama meint: "Du willst zurück nach Deutschland? Geh arbeiten und verdien Dir dein Ticket."
Mag im ersten Moment pädagogisch richtig sein, aber was machen die, wenn er nicht arbeiten geht und bis an deren Lebensende bei denen in maulend in der Bude hockt?
Ich hätt dem nen Ticket spendiert und zum Flughafen gefahren und :byebye Entweder wär er dann in den Flieger oder er hätt halt in den USA sein Leben selber in die Hand genommen.

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, also warte ich mal ab, was in der nächsten Stunde da noch so alles präsentiert wird :tv

Ich hab die Sendung jetzt gerade online gesehen und den Sohn finde ich echt zum :kotz
Ich kann total gut verstehen, dass er keinen Bock hat und wieder zu seinen Freunden will, aber soll er doch versuchen, aus der Situation das Beste zu machen, ich hasse Leute, die sich haengen lassen.

Krass finde ich auch, dass die Mutter nach 2 Jahren immer noch nur gebrochen Englisch spricht. Das gleiche gilt fuer die Familie in Spanien, die sich immer von ihrem Sohn uebersetzen lassen, da hab ich kein Verstaendnis.

Die 3 in Hollywood finde ich super. Was fuer eine tolle Idee und wie super sehen die Autos aus.
Das Design selbst gefaellt mir zwar nicht, das finde ich ein bisschen "billig", erinnert mich an die T-Shirts mit Feuerrand, die man bei KIK fuer 2,99 das Stueck kaufen konnte...nicht so mein Ding, und die Frau auf der Motorhaube auch nicht.

Aber auf dem schwarzen Lack, finde ich, sieht so eine Folie super aus.

Und mit einer guten Geschaeftsidee und motivierten Leuten, kann man es immer noch schaffen. Toll und Hut ab.

Allerdings finde ich denjenigen, der verkaufen soll, total aetzend. Verkaeufer eben...lol
Der Designer und sein Folienkleber sind aber sympathisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben