Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mooniz

Well-Known Member
Du bist ja nur sauer, weil es nicht heisst: Auswanderin sucht Mann.....:wohoo
verstehe ich nicht. erklär mal.

hat jemand heute 'auf und davon' gesehen? da war schon wieder eine, die sich die augenbrauen tätowiert hat! zwar an der richtigen stelle, aber diesmal waren die irgendwie zu lang.
das sah schrecklich aus. :kotz

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Na da fragste was und der Kommentator im TV sagte was von: Nach 12 Monaten muß er amerikanische Lappen her...
Wer weiß, die sind vielleicht noch nie in ne Kontrolle gekommen oder Papa hat den US-Lappen? Ich weiß es nicht.
Wenn man nach CA zieht muss man eigentlich die DL innerhalb von 10 Tagen!!! machen..was mit dad war weiss ich nicht, nur die zwei anderen konnten ja kein Englisch ....

Also für die Schweiz würde das stimmen mit den 12 Monaten, da darfste nen Jahr mit dem deutschen Lappen rumfahren, aber USA?
Darfste auch in USA,dann darfste aber kein Resident sein, also keine feste Adresse/Arbeit/Studieren

ahhhh... man kann dreimal pro Tag die theoretische Prüfung machen. Was für ein Luxus für Volldummies :theatralisch
Und vorallem mit immer demselben Bogen...

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn man nach CA zieht muss man eigentlich die DL innerhalb von 10 Tagen!!!
Genau genommen muß man nicht, man darf dann halt nur nicht mit dem Deutschen fahren, das ist alles :hmm
was mit dad war weiss ich nicht, nur die zwei anderen konnten ja kein Englisch ....
Der ist Ami
Darfste auch in USA,dann darfste aber kein Resident sein, also keine feste Adresse/Arbeit/Studieren
Wie gesagt, dann fährste halt kein Auto, aber müssen muß man generell nicht.
Und vorallem mit immer demselben Bogen...
Oh man :stirnklatsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben