Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Das man den nach max.90 Tagen haben muss hat ihnen noch keiner gesagt?..Wie weisen die sich denn aus? Womit fahren sie denn rum?

Na da fragste was und der Kommentator im TV sagte was von: Nach 12 Monaten muß er amerikanische Lappen her...
Wer weiß, die sind vielleicht noch nie in ne Kontrolle gekommen oder Papa hat den US-Lappen? Ich weiß es nicht. :hmm

Also für die Schweiz würde das stimmen mit den 12 Monaten, da darfste nen Jahr mit dem deutschen Lappen rumfahren, aber USA?

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC

Ezri

Adminchen
Administrator
ahhhh... man kann dreimal pro Tag die theoretische Prüfung machen. Was für ein Luxus für Volldummies :theatralisch

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
hat er bestanden? konnte grad nicht weiter sehen, weil meine mitbewohnerin was bereden wollte..

mooniz

Well-Known Member
hat jemand gerade die parodie der augenbraue von switch bei tvtotal gesehen? :totlach:totlach
nächste woche bei switch! unbedingt gucken!

Ezri

Adminchen
Administrator
hat jemand gerade die parodie der augenbraue von switch bei tvtotal gesehen? :totlach:totlach
nächste woche bei switch! unbedingt gucken!

Hääää? Die haben da nicht die Katzenberger sondern Sonja Kraus veralbert. Oder hast Du nen anderes Switch gesehen?
Und bei tv movie wurde diese Folge als die letzte Switch Reloaded angekündigt.

mooniz

Well-Known Member
Hääää? Die haben da nicht die Katzenberger sondern Sonja Kraus veralbert. Oder hast Du nen anderes Switch gesehen?
Und bei tv movie wurde diese Folge als die letzte Switch Reloaded angekündigt.
nein, die switch crew war bei tvtotal und da haben die neue ausschnitte gezeigt, mit martina hill als die augenbraue.
die werden nächste woche bei switch ausgestrahlt.

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Switch wurde mit "letzte Folge" angekündigt, das ist so; wie ich nun herausgefunden habe, war es aber "nur" der letzte Teil der 4. Staffel (was für ein Glück). Die 5. Staffel kommt - anders als in der Vergangenheit - direkt im Anschluss an die 4. Staffel, sprich am 14. September geht's weiter mit Staffel 5 :wohoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben