Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Julchen

Guest
Mein Onkel sagt über solche merkbefreiten Hirnis immer: "Als Mensch zu dumm, als Schwein zu kleine Ohren". :D

Hahahaha alle Deiner Familienmitglieder haben immer so tolle Lebensweisheiten. Zum schreien komisch :D

Und genau das musste ich übrigens im Dreiminutentakt über die Hupen-Schdewwi denken.

Schoen fand ich den Satz: Ja Schatziiii wenn ich so gut Englisch sprechen koennte wie Du, waer ich auch nicht so nervoes... Ich bin fast abgebrochen vorm Computer ;)
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Schoen fand ich den Satz: Ja Schatziiii wenn ich so gut Englisch sprechen koennte wie Du, waer ich auch nicht so nervoes... Ich bin fast abgebrochen vorm Computer ;)
Den fand ich auch recht lustig. Wenn ich so "gut" Englisch sprechen koennte wie er wuerde ich mich erstmal zum Englisch-Intensivkurs anmelden.
Wieso hat der die Tussi ueberhaupt geheiratet? Dumme Blondchen mit dicken T****n gibt es doch bestimmt auch in Florida.
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Hab mir gestern ein paar Sendungen bei Kabel 1 online angeschaut...manche Leute sind echt unmoeglich....beschweren sich ueber alles in D. und wollen in die USA weil D. ja sooo sch***** ist..und dann kommen sie hier her und maulen ununterbrochen weiter, wie dumm die Amis doch waeren... Echt furchtbar!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hab mir gestern ein paar Sendungen bei Kabel 1 online angeschaut...manche Leute sind echt unmoeglich....beschweren sich ueber alles in D. und wollen in die USA weil D. ja sooo sch***** ist..und dann kommen sie hier her und maulen ununterbrochen weiter, wie dumm die Amis doch waeren... Echt furchtbar!

Klingt toll.
Haste mal'n Link? :D
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Klingt toll.
Haste mal'n Link? :D

Guck mal ganz unten Wilkommen in Hollywood an...also der Herr ging mir echt auf den Zeiger...erst sind die Deutschen so bloed (am Flughafen, weils Uebergepaeck so teuer ist) und dann die Amis (beim Autokauf, bei der Bank und beim Hundi abholen...) :no
Dann soll er halt auf den Mond ziehn lol
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Guck mal ganz unten Wilkommen in Hollywood an...also der Herr ging mir echt auf den Zeiger...erst sind die Deutschen so bloed (am Flughafen, weils Uebergepaeck so teuer ist) und dann die Amis (beim Autokauf, bei der Bank und beim Hundi abholen...) :no
Dann soll er halt auf den Mond ziehn lol

Klingt vielversprechend. ;)
Das schaue ich mir heute Abend mal an. Danke!
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Guck mal ganz unten Wilkommen in Hollywood an...also der Herr ging mir echt auf den Zeiger...erst sind die Deutschen so bloed (am Flughafen, weils Uebergepaeck so teuer ist) und dann die Amis (beim Autokauf, bei der Bank und beim Hundi abholen...) :no
Dann soll er halt auf den Mond ziehn lol

Das war die einzigste Sendung die ich mir ueber Wochenende nicht angeschaut habe. Werde es heute Abend mal nachholen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben