Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilka

Well-Known Member
Habe gerade "auf und davon" auf VOX gesehen....dieser Gregory (Medizinstudent im 2. Semester, der Schönheitschirurg werden möchte)...boah, was für ein arroganter Schnösel.

Läuft da mit Bierflaschen über den Rodeo Drive, schubbelt sich rumstöhnend an einer Palme und ist in einer Tour nur am Meckern....und kriegt dann sowas wie eine praktikumsstelle bei einem Schönheitschirurg.

Echt peinlich so jemand!
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
aaach sehe gerade, die kenne ich schon, das lief glaube ich vor einem Jahr und damals wurde die Familie auch schon auseinander gerissen im Forum ;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Der ist doch total arrogant. Werde es mir heute Abend nochmal anschauen aber ueber den regte ich mich damals schon auf ;)
 

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Und er meinte seine 8 Jahre Bundeswehr wuerden ihm in der US Army angerechnet werden...und bei der Wohnungsuebernahme haben sie den Vertrag net mal durch gelesen... "Ach ich vertrau dem jetzt einfach mal" lol Der Vermieter haette da alles in den Vertrag reinschreiben koennen, was er will...Weiss man eigentlich was aus denen geworden ist?
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
auf itunes ist ein neues "mein neues leben". ein deutscher cop in kalifornien.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
folge 4 ist drauf. ich lade gerade alle auf meinen ipod.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Da war noch einer, diese Wuerstchenbude auf der 5th Ave. in NYC, Hallo Berlin Express. Die haben dann einen richtigen Imbiss eroeffnet. Kannte ich garnicht, da war man schon ein duzent mal in NYC und watschelt an sowas unwissend vorbei.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
hallo berlin hat sogar zwei locations in nyc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben