Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Das mit dem Cop wollt ich gestern online angucken aber das hat einfach nich geladen....dann hab ich halt ein paar andere angeschaut.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
bin gerade beim laden und es ist seeeeeehr langsam.
 

Katharina85

New Member
Habe gerade "auf und davon" auf VOX gesehen....dieser Gregory (Medizinstudent im 2. Semester, der Schönheitschirurg werden möchte)...boah, was für ein arroganter Schnösel.

Läuft da mit Bierflaschen über den Rodeo Drive, schubbelt sich rumstöhnend an einer Palme und ist in einer Tour nur am Meckern....und kriegt dann sowas wie eine praktikumsstelle bei einem Schönheitschirurg.

Echt peinlich so jemand!

Das ist hab ich schon mal gesehn. Wart mal ab der wird noch schlimmer, wenn er dann sein Praktikum macht.
Wenn ich denn Typ seh könnt ich :haue
 

Nueddel

Well-Known Member
Mir war schon die Folge zuviel, in der die Schdewwi in der Dusche gerade ihre Hupen einseifte, als der Jörg mit der Nachricht vom Vorschdellungsgeschbräch in der Butikke ankam... Nochmal muss ich die Euter nicht sehen - bin noch traumatisiert vom ersten Mal...

Ich auch! Mir fiel dabei sofort die Milcheinschiessphase 3-4 Tage nach der Geburt von Kindern ein. Tat richtig weh, so was zu sehen. Dass sich jemand freiwillig solche Dinger anschrauben laesst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben