Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevil

Well-Known Member
Citizen
Eins hab ich noch vergessen, habt Ihr die Hütte von Haus-mit-5-Garagen-und riesen-Swimmingpool-Jörg gesehen?? ist ja wohl selbst für US-Verhältnisse schon ne ziemliche Villa..

Ich glaube das ist sowas wie eine Wohnanlage, also mit mehreren apartments. Aber dennoch sieht es aus wie wenn der gutes drinkgeld von den Damen bekommt :ohshit
 
J

Julchen

Guest
mit der blondine hat er sich aber was eingefangen. ich habe gleichzeitig gelacht und geheult.

naja er ist auch nicht gerade Gottes Geschenk an die Frauenwelt ;)

Ich habe nur geheult :totlach

Ich auch, ich kann mich ueber solche Leutchen kaputtlachen... Das ist ja wohl der Sinn solcher Sendungen oder hab ich das falsch verstanden :shy. Die nimmt doch hoffentlich niemand ernst ;)

Billig zu halten ist sie jedenfalls nicht.
Nun ja, als Friseur - der Laden sah nicht gerade nach Meir München aus oder Udo Walz aus - wenn das Geld ausgeht, geht Blondie auch aus... :ohno

Naja, die meisten Friseurlaeden sind hier doch eh ein bisschen anders... Ich arbeite ja bei sonem angeblichen Promifriseur... Hab zwar noch nie nen Promi gesehen aber hey...

Ich glaube das ist sowas wie eine Wohnanlage, also mit mehreren apartments. Aber dennoch sieht es aus wie wenn der gutes drinkgeld von den Damen bekommt :ohshit

Das denke ich auch... Ich glaub die Amidamen stehen auf ihn... Ich habe sowieso das Gefuehl, dass man hier gross punktet wenn man anders ist ;) Da sind die Herrschaften immer sofort neugierig :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
naja er ist auch nicht gerade Gottes Geschenk an die Frauenwelt ;)
Das sieht ER aber gaaanz sicher gaaanz anders. :D
Das denke ich auch... Ich glaub die Amidamen stehen auf ihn... Ich habe sowieso das Gefuehl, dass man hier gross punktet wenn man anders ist ;) Da sind die Herrschaften immer sofort neugierig :)
Hehehe - gestern unterhielt ich mich gerade mit meiner Freundin als uns irgendsoein Hansel von der Seite anquatschte, ob wie "furreignas" seien. Meine Mitbewohnerin (US) sagt "no" und dreht sich weg. Er quakt aber irgendwas von unserem (hä?) Akzent. Darauf ich: "Ich habe mir meinen Akzent lange und hart erarbeitet, weil er mich viel interessanter macht". :D Daraufhin ist er abgezogen (thank goodness - der Typ war echt eklig). Jedenfalls scheint an Deiner Theorie 'was dran zu sein. ;)
 
J

Julchen

Guest
Das sieht ER aber gaaanz sicher gaaanz anders. :D

Naja, ist ja nichts gegen "gesundes" Selbstbewusstsein einzuwenden :shy


Jedenfalls scheint an Deiner Theorie 'was dran zu sein. ;)

Ich merk das immer auf der Arbeit. Da fragen mich total viele Kunden, woher ich denn bin. Wenn ich dann sage, ich bin aus Deutschland, sind sie immer total interessiert und stellen 1000 Fragen. Nur eine hat mich gestern geschockt. Sie fragte ihre Friseurin ob ich hoergeschaedigt sei, denn ich spreche so komisch :mauerMir ist ja bewusst, dass ich einen Akzent habe, aber das es so schlimm ist wusste ich nicht :ohno
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nur eine hat mich gestern geschockt. Sie fragte ihre Friseurin ob ich hoergeschaedigt sei, denn ich spreche so komisch :mauer

Du liebes bisschen, das ist ja vielleicht unverschämt. Ob jemand einen ausländischen Akzent hat, das hört man doch
 
J

Julchen

Guest
Du liebes bisschen, das ist ja vielleicht unverschämt. Ob jemand einen ausländischen Akzent hat, das hört man doch

Ich hab mich erst aufgeregt ueber diese Unverschaemtheit, aber dann hab ich mir gedacht, dadurch hat sie mir nur gezeigt, wie dumm sie ist. Und ueber ignorante, dumme Menschen rege ich mich grundsaetzlich nicht mehr auf ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das ist sicher die beste Einstellung, Julchen.
Aber ich persönlich rege mich über Ignoranz und Dummheit wohl mehr auf als über sonst irgendwas. Wer zu dumm ist, nachzudenken, der soll bitteschön aus dem Schweinetrog essen und nicht am Tisch sitzen...
 
J

Julchen

Guest
Das ist sicher die beste Einstellung, Julchen.

Ich musste einen bitteren Preis dafuer zahlen, dass ich mich ueber anderer Leute Geschwaetz aufgeregt habe. Daraus hab ich gelernt, denn wenn es mal soweit geht, dass die Gesundheit leidet muss man abspringen :)...

Aber ich persönlich rege mich über Ignoranz und Dummheit wohl mehr auf als über sonst irgendwas.

Ich verstehe das glaube mir. Ich hab mir letztes Jahr vorgenommen gelassener zu werden. Sonst haett ich vielleicht bald anger-management gebraucht ;)

Wer zu dumm ist, nachzudenken, der soll bitteschön aus dem Schweinetrog essen und nicht am Tisch sitzen...

Hahhahahaha Emma :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Mein Onkel sagt über solche merkbefreiten Hirnis immer: "Als Mensch zu dumm, als Schwein zu kleine Ohren". :D
Und genau das musste ich übrigens im Dreiminutentakt über die Hupen-Schdewwi denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben