Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Was haltet Ihr denn von der Mama, als sie die arme, suesse Schtewi so zutextet? Sie hat mich ganz boese an meine Oma erinnert, die immer jammert, dass wir sooo weit weg sind und sie uns sooo selten sieht, gleichzeitig aber nicht zuhoert, wenn ich versuche, ihr von unserem Leben zu erzaehlen:theatralisch
So eine Tante habe ich auch.
Und dann beschwert sie sich immer mal wieder, dass man ihr nix erzählt. Ja WIE DENN AUCH, wenn sie einen nicht zu Wort kommen lässt...

Zum Geld, was Maenne so kraeftig ausgibt, vielleicht schicken das Mama und Papa aus D-land, damit er bloss nicht so schnell wieder kommt.
*gacker*

Ja, so lustig wie ein Schlaganfall...
Ich leide ja auch immer etwas, wenn ich so etwas ansehe. Fremdschämen nimmt mich seelisch so richtig mit.

Meine größte Furcht ist ja, dass die Amis, denen Leoparden-Jörg und Hupen-Schdewwi so über den Weg laufen, annehmen könnten, die Deutschen wären alle so. :ohno Die beiden bringen vermutlich ein ganzes Land in Verruf...
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Meine größte Furcht ist ja, dass die Amis, denen Leoparden-Jörg und Hupen-Schdewwi so über den Weg laufen, annehmen könnten, die Deutschen wären alle so. :ohno Die beiden bringen vermutlich ein ganzes Land in Verruf...
Stimmt, obwohl sich Bimmer-Jörg ja mit vielen deutschen Spezis umgeben hat, sind solche Kollateralschäden über kurz oder lang unvermeidbar. Einen guten Anfang hat er schonmal gemacht, als er auf den armen Tanzlehrer eingeredet hat und meinte die Dame, die das Ehegelübde vorgesprochen hat, leicht herrschsüchtig ob Ihrer deutschen Aussprache zu korrigieren... kann mir den immer weniger als verständnisvollen Frisör vorstellen, so verhalten sich eher Möchtegernunternehmer mit Hang zur Selbstüberschätzung.

Eins hab ich noch vergessen, habt Ihr die Hütte von Haus-mit-5-Garagen-und riesen-Swimmingpool-Jörg gesehen?? ist ja wohl selbst für US-Verhältnisse schon ne ziemliche Villa..
 

Ingrid

Citizen
Citizen
wir haben uns gestern ueber onlineTVrecorder auch die Auswandersendungen runtergeladen und angeschaut... ich schmeiss mich jedesmal weg. Wieso wollen sie zu der spezialeinheit bei der Polizei??? weil..hier gibt es Maenner mit Waffen...

..oder die mit dem Imbisswagen in Spanien...Mutter und Vater sprechen kein Spanisch und fragen bei einem Toyota Haendler in einem Industriegebiet. ob sie auf dessen Hinterhof, wo keine Sau vorbeikommt...einen Stellplatz bekommen um deutsche Wuerstchen zu verkaufen...weil... und das wird dauernd gesagt... es um die Existenz geht..

das ist besser als jede comedy... unsere amerikanischen Nachbarn fragen immer, was habt ihr denn gestern im TV geschaut...wir lachen wohl zu laut...
Das mit denen in Spanien habe ich ja schon geschrieben, die machten gutes Geschaeft, hatten eine Angestellte die Deutsch/Spanisch sprach. Die ist anscheinend jetzt weg weil er einen Herzinfarkt hatte, warum sie ihn nicht zum Autohaendler schickten? Der kann doch anscheinend spanisch? Aber das werden wir morgen beim naechsten Teil sehen.
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
ich weiss nicht ob wir's schon mal davon hatten, aber ich gucke gerade kabel 1 mein neues leben: california dreaming. der sohn andy hat ja mal gar kein benehmen, fuer seine 19 jahre ist der ganz schoen unreif! habt ihr die sendungen auch gesehen? was haltet ihr davon?
 
J

Julchen

Guest
Ich liebe den Friseurmeister und seine Blondine in Miami... Die zwei sind zum schreien komisch :D
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Zuletzt bearbeitet:

ApexLongimanus

Well-Known Member
mit der blondine hat er sich aber was eingefangen. ich habe gleichzeitig gelacht und geheult.
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben