Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mooniz

Well-Known Member
Ich weiß es zwar nicht, mein aber, daß man mit dem Investorenvisum nicht irgendwo anders angestellt werden kann.
eigentlich nicht, aber welches visum sollte er sonst gehabt haben? sie sagte am anfang der sendung, als das visum im briefkasten war,
daß sie jetzt erstmal zwei jahre in den usa bleiben könnten und das hört sich nach einem investorenvisum an.
wenn er mit autos handelt, dann kann es nur das sein, oder?
wenn er ein investorenvisum gehabt hat, dann kann er nicht woanders arbeiten.

das war ja klar, daß er auch den konny reimann trifft. allerdings fand ich das etwas gestellt. ich schätze das hat rtl schön eingefädelt. :ohno

Ezri

Adminchen
Administrator
Klar war das gestellt und ich hatte das Gefühl, daß Konny das nicht wirklich Spaß machte...

Anja1402

Well-Known Member
Also ich hatte auch so das Gefühl, dass sie als Touristin mit ist und die Hochzeit dann den Hintergrund hatte, dass sie bleiben kann. Sonst hätte Sie sich wohl auch nicht auf so eine Sparveranstaltung eingelassen - angeblich war ihr ne schöne Hochzeit ja gaaaaannz wichtig.

Richtig gelohnt hat es sich jedenfalls nicht für sie :devil1.

Mich hatte eben nur der Spruch mit der Arbeitserlaubnis irritiert. Ich finde es ja schon heftig, wie da dem Fernsehzuschauer vorgegaukelt wird man müsse nur die Sachen packen, in den Flieger steigen und dann geht das neue Leben los. Nun ja.

Der Konny kam mir auch nicht so begeistert vor und wird sicher froh gewesen sein, als der Landsmann wieder das Weite gesucht hat.

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Familie auf Gran Canaria heißt Gökce-Stolz, der Job vom Familienvater wurde nicht bezahlt und nun wollen sie ein Nageldesign Studio eröffnen. Sie haben vier Kinder im Gepäck.

Na sowas, nun ist die Familie gerade auf RTL in "Mein neues Leben" zu sehen...

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ne, waren die gleichen Teile, nur etwas anders zusammengeschnitten, Sommerloch halt :winke

Suze

Well-Known Member
Citizen
... also, ich muss mir das heute Abend wohl doch mal ansehen, sonst kann ich ja gar nicht mitreden :shy

JEDANE

Gesperrt
Also die Familie in Schweden fand ich totaaaaal nett. So richtig natuerlich und normal geblieben !!!! Und ich bin auch richtig begeistert von dem ,was einem da so geboten wird in Schweden ! Tolles Netto-Gehalt, Anspruch auf Kindertagesgrippe ab dem ersten Lebensjahr, 4 Urlaubswochen am Stueck.......schon nicht zu Verachten

.......und das der norddeutsche TX-Proll ne rote alk-erdbeer-Nase hatte, fand ich auch......und dieses doofe Getue....voll peinlich.....da denke ich immer....."hoffentlich denken die jetzt nicht, dass alle Deutschen so peinlich sind !"

ich hatte mich auch gewundert, dass gar keine Katzenberger dabei war gestern.......und von der Familie in Alabama, die bei der Freundin im halbfertigen extra angebauten Zimmer untergekommen war, hat man auch nichts erfahren......auf die war ich schon neugierig !
naja.......vielleicht naechste Woche !

und was die Profi-Auswanderer-Karrieren betrifft.....es sieht so aus, als ob alle, die die peinlichen Talkshows schon hinter sich haben (Britt und CO) sich jetzt aufs Auswandern konzentrieren und dann damit beruehmt werden wollen.......!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben