Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEDANE

Gesperrt
MANNNN OH MANNNNNN....was war denn das gestern abend ?
Das war ja alles TOOOOTAL uninteressant da bei Goodbye Deutschland ! da freut man sich die ganze Woche auf Dienstag.........und dann sowas !!!!
die Neuseeland-Auswanderer fand ich einfach nur nervig, Ihm haette ich gerne etwas Sport verpasst und Ihr einen Englisch-Lehrer !
das Trucker-Paar war ganz symphatisch aber auch nicht besonders prickelnd........und die da in Daenemark...... naja ......
ich will jetzt endlich wissen, wie es bei den Alabama- Auswanderern weitergeht !!!!
Und was bei der Family in Kanada los ist, wo sich der Mann auf dem Bau verletzt hat und sie dann in der klinik fuer Obdachlose anfangen wollte
hoffentlich wird das bald wieder besser, wenn der Sommer vorbei ist .......Poooooohhhhhh:scheisse
jedane

mooniz

Well-Known Member
MANNNN OH MANNNNNN....was war denn das gestern abend ?
Das war ja alles TOOOOTAL uninteressant da bei Goodbye Deutschland ! da freut man sich die ganze Woche auf Dienstag.........und dann sowas !!!!
na dann viel spaß am nächsten dienstag! wenn die augenbraue popstar wird. :wohoo

ich will jetzt endlich wissen, wie es bei den Alabama- Auswanderern weitergeht !!!!
da kannste lange warten. die geschichte von denen war zuende. ;)

mooniz

Well-Known Member
ab dem 24.august kommen neue folgen von 'mein neues leben' auf kabel1.

Ezri

Adminchen
Administrator
Gleich um 14:00 Uhr auf RTL in "Mitten im Leben" wandert eine Familie aus...
Wohin, da hab ich nicht drauf geachtet und jetzt geh ich erstmal mit den Hunden raus :)

mheymann76

Well-Known Member
Na ich weiss, das ich die blöde Katzenberger heute bestimmt nicht gucken werde... so ein Schwachfug...

mooniz

Well-Known Member
Na ich weiss, das ich die blöde Katzenberger heute bestimmt nicht gucken werde... so ein Schwachfug...
eigentlich will ich ja auch nicht gucken, aber dann kann ich hinterher nicht ablästern. :kicher

nächste woche fängt ja wieder 'mein neues leben' auf kabel1 an. bin mal gespannt, ob tom diesmal wieder mit dabei ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben