Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Sprecher schnackt Dummtüch, die kommen doch gar nicht aus der gleichen Stadt. Konny kommt aus Schenefel (Kreis Pinneberg) und Klaus kommt aus Pinneberg selber. Ist beides an der Grenze zu Hamburg aber halt nicht in Hamburg... *korinthenkack*

Edti: Und statt ner Frau braucht dieser Klaus ne Haushälterin

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
ja die war auch die kroenung "ich habe gehoert das man Spanisch sehr leicht lernt".....:mauer...manche haben echt nur :scheisse im Kopp...

Spanisch ist aber wirklich eine relativ leichte Sprache, da kommt man schnell rein, jedenfalls im Gegensatz zu anderen Sprachen.

JEDANE

Gesperrt
also da war ich platt ! der norddeutsche Proll in TX macht Schluss mit der rassigen Venezuelanerin.........Ich hatte eigentlich erwartet, dass Sie Ihn nach ner Weile absaegt........aber andersrum......sehr verblueffend.........! Jedesmal wenn der seine amerikanischen "Kumpels" mit " mein Bruder" begruesst hat, hat sich mir jeder einzelne Fussnagel gekreuselt !!!!! baaaeehhhhhh so ein Schwachkopp !

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
also da war ich platt ! der norddeutsche Proll in TX macht Schluss mit der rassigen Venezuelanerin.........Ich hatte eigentlich erwartet, dass Sie Ihn nach ner Weile absaegt........aber andersrum......sehr verblueffend.........! Jedesmal wenn der seine amerikanischen "Kumpels" mit " mein Bruder" begruesst hat, hat sich mir jeder einzelne Fussnagel gekreuselt !!!!! baaaeehhhhhh so ein Schwachkopp !

Yup, war wieder voll Fremdschaemen angesagt. Brrrrrr Und dann diese Alkoholiker-Erdbeernase...Nee, der geht gar nicht.
Und sie war eigentlich ganz niedlich.
Jetzt ist sie gluecklich in Amsterdam, ist doch toll.

Anja1402

Well-Known Member
Ich habe mich ja gefragt ob er wirklich mit nem Investorenvisum rüber ist. Darf er denn dann seine Freundin mitnehmen? Außerdem erwähnte er ja dass er auch eine Arbeitserlaubnis hätte und zur Not bei McDoof arbeiten könne. Ich fand das schon etwas verwirrend. :confused

Viele Grüße
Anja

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich habe mich ja gefragt ob er wirklich mit nem Investorenvisum rüber ist. Darf er denn dann seine Freundin mitnehmen? Außerdem erwähnte er ja dass er auch eine Arbeitserlaubnis hätte und zur Not bei McDoof arbeiten könne. Ich fand das schon etwas verwirrend. :confused

Viele Grüße
Anja

Na klar durfte sie mit, als Touristin. Sie haben dann dort ja auch rasch geheiratet.
Ich weiß es zwar nicht, mein aber, daß man mit dem Investorenvisum nicht irgendwo anders angestellt werden kann.

oldgrumpy

Active Member
Einfach nur unglaublich. Sitze gerade staunend vor dem PC und sehe mir eine Folge an.
Bitte, bitte, bitte...hoffentlich werde ich nicht so wie die in der Sendung schon sind!!!
Das gibts nicht....

Ezri

Adminchen
Administrator
Jo, den Typen fand ich auch unterträglich. Die Familie in Schweden fand ich allerdings recht nett und kann mich auch noch gut an ihre Sendung von vor vier Jahren erinnern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben