Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 4ooo Euro auswandern...Hut ab...die sind ja schon (fast)wech bevor sie in eine Wohnung gezogen sind...du lieber Himmel.......bin mal gespannt was mit Arbeit ist...

Also Maedels...die Trine in dem 5*-Hotel...wenn wir uns am ersten Arbeitstag solche Sachen erlaubt haetten...waeren wir rausgeflogen...ich denke das Hotel hat gute Miene zum boesen Spiel gemacht, weil die kamera da war..oder die ganze Sache war gestellt...:scheisse

die trulla auf mallorca war ja auch heftig. kein wort spanisch und ein abgebrochener hebel bringt sie gleich zum weinen. :ohno

ja die war auch die kroenung "ich habe gehoert das man Spanisch sehr leicht lernt".....:mauer...manche haben echt nur :scheisse im Kopp...

Heute wird wieder ausgewandert, diesmal ein Pinneberger nach Texas, ein Wiedersehen mit dem Arzt in Schweden und was sonst noch weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht, weil ich gerade erst eingeschaltet habe :tv

der verkauft seinen autohandel mit autowerksatt für 4000€???????? das nenne ich einen schlechten geschäftsmann!!
aha! er hat mit 30.000€ ein investorenvisum bekommen.

Heute wird wieder ausgewandert, diesmal ein Pinneberger nach Texas, ein Wiedersehen mit dem Arzt in Schweden und was sonst noch weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht, weil ich gerade erst eingeschaltet habe :tv
Ja, die 2 in TX...nicht verheiratet...mal sehen was mit mihr wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben