Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
weiss jemand, wie die Familie in Alabama das macht ? Also wie die ein Visum gekriegt haben und welches ...... oder haben die in der GC-Lottery gewonnen ????? und woher kennen sich die beiden Muetter ? Also diese Tracy,die immer full house hat und die deutsche Mutti, die mich mit relativ gutem englisch schwer ueberrascht hat !!!!
es wurde ja in der Sendung gesagt, dass die beiden "wie Schwestern" waeren, aber wie diese Schwesternschaft zustande kam, habe ich wohl verpasst!
Die Ibiza-Blondine fand ich jetzt nicht schlimm, nur einfach langweilig......also das is echt komplett uninteressant, der da zuzugucken....
Jedane

Also, die Frau war 11 Jahre mit einem Amerikaner verheiratet und ich denke, dass sie ihrem jetzigen Mann die GC gesponsort hat. Die Freundin kennt sie von damals als sie noch mit dem Ami verheiratet war (habe ich auf voxnow.de gelesen)

ForeverNewbie

Well-Known Member
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Jenny habt - sie ist die perfekte Motivation wenn man zu faul zum Lernen ist. Danach legt man Nachtschichten ein, um bloß nicht so zu enden... :D

JEDANE

Gesperrt
also ich hab mir jetzt auch mal die gesamte Episode reingezogen und muss zugeben, ich hab mich mal wieder totaaaaal fremdgeschaemt !!!!!

Ezri

Adminchen
Administrator
So, nun seh ich gerade die Anfänge der letzten Sendung. Auch das mit der veganen Kommune da im Busch. Ich sags mal ganz unverblümt. Ihre Tochter darf sich dann im Alter schon mal auf Osteoporose freuen. :no

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
weiss jemand, wie die Familie in Alabama das macht ? Also wie die ein Visum gekriegt haben und welches ...... oder haben die in der GC-Lottery gewonnen ?????
Das wuerde ich auch mal wissen wollen...
Also, die Frau war 11 Jahre mit einem Amerikaner verheiratet und ich denke, dass sie ihrem jetzigen Mann die GC gesponsort hat.
dann muesste sie aber Amerikanerin sein, weil sie lebten 8 JAhre in dem Nest,also waere ihre Gc ungueltig mit der sie sponsern koennte...

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
So, nun seh ich gerade die Anfänge der letzten Sendung. Auch das mit der veganen Kommune da im Busch. Ich sags mal ganz unverblümt. Ihre Tochter darf sich dann im Alter schon mal auf Osteoporose freuen. :no
Manch muessten echt bestarft werden...was die 2 Alten machen...kein Problem damit...aber sollen die kinder aus'm Spiel lassen...:scheisse

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ich schmeiss mich wech....Wassergraben um's Haus soll Ameisen und Getier abhalten....:blabla:blabla:blabla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben