Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hab gerade Auf und davon online gesehen.
Und ich muss gleich mal was loswerden.
Diesen Anwalt von den beiden Maedels in Brasilien finde ich ja sowas von sympathisch und nett.
Und der hat einen ganz suessen Akzent. Ok, er ist vielleicht ein bisschen pummelig, aber das macht er alles mit seinem netten Lachen wieder wett.
Das nur mal nebenbei.

Bin mal gespannt, ob Fritzi das noch schafft, das Visum zu verlaengern.
Ich finde sie jetzt gar nicht soooo huebsch, wie diese Managerin gesagt hat, sie sieht nett aus, aber ich finde von der Sorte gibt es doch total viele. Ausstrahlung, naja, da kenn ich ausdrucksstaerkere Typen... und sie hat einen Sprachfehler...sie lispelt. Naja, mal sehen.
Sympathisch finde ich sie allerdings auch. Wuensch ihr mal Glueck.
Lustig fand ich auch den Inder und seinen "Boss":winke

mooniz

Well-Known Member
ok, also diese fritzi hat ein künstlervisum, wurde gestern in der sendung gesagt.

mheymann76

Well-Known Member
Das lohnt sich ja wieder gar nicht heute Abend, wenn ich diese tolle Vorschau sehe hier:

Goodbye Deutschland - VOX.de

Wieder ne neue Blondine, diesmal auf Ibiza. *KOTZ*

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das lohnt sich ja wieder gar nicht heute Abend, wenn ich diese tolle Vorschau sehe hier:

Versteh jetzt nicht, was du gegen Blondinen hast :theatralisch, bin schliesslich auch blond.

Ich habe Auf und Davon online gesehen, und da ist wieder diese schreckliche launische Jenny, die schon mal in einem Tierpark auf Teneriffa war, diesmal macht sie ein Praktikum in Oesterreich in einem Nobelhotel, da sie aber Voll-Proll ist, gestaltet sich das etwas schwierig.

Und dann der Schock...ich dachte, cool, endlich mal eine Sendung ohne Katze und siehe da, Jenny ist mit der Katzenberger befreundet und sie ist doch wieder dabei :kotz

mooniz

Well-Known Member

wieso? die familie, die nach alabama geht und die family in chicago. lohnt sich.
die blondine auf ibiza geht so, ruhrpottschlampe, eben, aber die familie in paraguay hat doch einen an der klatsche. :ohno

Versteh jetzt nicht, was du gegen Blondinen hast :theatralisch, bin schliesslich auch blond.

Ich habe Auf und Davon online gesehen, und da ist wieder diese schreckliche launische Jenny, die schon mal in einem Tierpark auf Teneriffa war, diesmal macht sie ein Praktikum in Oesterreich in einem Nobelhotel, da sie aber Voll-Proll ist, gestaltet sich das etwas schwierig.

Und dann der Schock...ich dachte, cool, endlich mal eine Sendung ohne Katze und siehe da, Jenny ist mit der Katzenberger befreundet und sie ist doch wieder dabei :kotz
der bericht mit dieser jenny war schon alt. von letztem oder vorletztem jahr, glaube ich.

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, die Familie in Alabama haben eigentlich recht gut aufgezeigt, wie es einem ergehen kann.
Sightseeing durch Chicago war auch recht nett aber die Tagträumer in Paraquai werden sich noch umschauen. Kam gerade erst auf arte oder so die Dokumentation einer gescheiterten Kommune in Griechenland. Die hatten damals genau das gleiche vorgehabt und ist letztendlich am Menschen selber gescheitert. Jeder wollte seine Ideologie und ach so friedliche Lebensweise und Denkart durchsetzen. :hmm

JEDANE

Gesperrt
weiss jemand, wie die Familie in Alabama das macht ? Also wie die ein Visum gekriegt haben und welches ...... oder haben die in der GC-Lottery gewonnen ????? und woher kennen sich die beiden Muetter ? Also diese Tracy,die immer full house hat und die deutsche Mutti, die mich mit relativ gutem englisch schwer ueberrascht hat !!!!
es wurde ja in der Sendung gesagt, dass die beiden "wie Schwestern" waeren, aber wie diese Schwesternschaft zustande kam, habe ich wohl verpasst!
Die Ibiza-Blondine fand ich jetzt nicht schlimm, nur einfach langweilig......also das is echt komplett uninteressant, der da zuzugucken....
Jedane

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben