Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich guck gerade Goodbye Deutschland im Internet, die Sendung vom 1.6.
Sagt mal, das ist doch Fake mit den Einparkkuensten von Danielas Mutter oder? Die brauchte doch nur gerade rauszufahren...was soll das denn???
Das Paar auf Mallorca ist auch ein bisschen merkwuerdig, selbst wenn ich Stress im Job habe, ich kuendige doch nicht, bevor ich einen neuen Job habe.
Ich koennte im Moment im Zweitjob auch alles hinschmeissen, so bloed ist es da im Moment (neuer Chef), aber ....ich war jung und brauchte die Kohle...oder nicht??? Vor allem, wenn ich doch weiss, dass ich vorne und hinten nicht klar komme, Pferd, Wohnung fuer 850 Euro, und sie hat nur einen Job, der nicht viel einbringt...omg.
Und jetzt kann er einen Job in einem Nobelrestaurant haben, aber 7 Tage die Woche,...neee, er hat ja Kinder,die er mal sehen will...aber die wollen auch essen und brauchen Unterhalt oder? und man arbeitet ja nicht den ganzen Tag.
Zu Geiss sag ich nix, die spul ich vor... :baeh

omg...nochmal zu Katzenberger, da ist ja meine Tochter mit 15 selbstaendiger....

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, die Katzenberger hat doch wohl eine Meise! Wie stellt die sich denn an, nur weil sie alleine in ihrer Wohnung schlafen soll? Hallo, sind wir 15 oder sind wir 23????? :ohno

Das Paar auf Mallorca ist übrigens das zweite Mal dabei...

Wie, das zweite Mal? Sind die schon mal ausgewandert, ich denke, die haben sich gerade im Internet kennengelernt.

Sag mal, die Katzenberger hat doch wohl eine Meise! Wie stellt die sich denn an, nur weil sie alleine in ihrer Wohnung schlafen soll? Hallo, sind wir 15 oder sind wir 23????? :ohno

Wie gesagt, meine 15jaehrige Tochter haette damit gar kein Problem :totlach

Wie, das zweite Mal? Sind die schon mal ausgewandert, ich denke, die haben sich gerade im Internet kennengelernt.

Nein - das war der 2. Bericht über die beiden in der Auswanderersendung. Die sind schon etwas speziell - soweit ich verstanden habe, hat sie ihn über das Internet kennengelernt und ist dann mit Pferd nach Mallorca gezogen.

Sie nutzt die Sendung doch nur als Werbung für sich...um im Gespräch zu bleiben... egal wie. Wer so was mag - mein Fall wäre es nicht. Es gibt Personen, die schrecken vor nicht's zurück.

Nein - das war der 2. Bericht über die beiden in der Auswanderersendung. Die sind schon etwas speziell - soweit ich verstanden habe, hat sie ihn über das Internet kennengelernt und ist dann mit Pferd nach Mallorca gezogen.

Genau und er war immer noch auf der Partnersuchseite aktiv, auf der sie sich kennenlernten, als sie bei ihm einzog.

Gestern die Intelliegenzbestie geguckt...ich haette die schon laengst in den Hintern getreten..das faule Luder....

Oh Mann, die Katzenberger ist wirklich peinlich. Absolut unselbständig und hängt noch immer an Mamis Rockzipfel..unglaublich.

Die neue Goodbye Deutschland Sendung gefaellt mir diesmal ganz gut, Gott sei Dank sind Geiss nicht mehr dabei.
Diesmal sind die Buecks aus Thailand, der Obdachlose Rainer aus Gran Canaria und die Kleuters aus Curacao dabei, und natuerlich die Katzenberger auf Mallorca.
Die Kleuters haben jetzt schon den dritten Bauleiter fuer ihr Haus, das sie bauen, weil ihnen eine Stunde Fahrt zu stressig ist. Aber das alte Haus haben sie noch nicht verkauft, und sie geben einem Bauleiter nach dem anderen Geld, die dann alle nichts dafuer tun.
Sie verdienen zwar nur wenig Geld mit der Vermietung ihrer Ferienappartments, aber haben eine Putzfrau.
Ich glaube, was auch immer fuer eine Geschaeftsidee die beiden haben, sie werden es nirgendwo richtig schaffen, er muss aufpassen, dass ihm beim Laufen keine Schnecke ans Bein springt. Ich habe selten jemanden erlebt, der so langsam spricht, denkt und arbeitet.
Und bei den Buecks, ich glaube, ich haette lieber ein richtiges Visum, als das immer alle 3 Monate zu verlaengern und zittern zu muessen, dass es auch klappt. Da wuerde ich lieber mehr Steuern zahlen.
Die Katzenberger ist einfach nur nervig, ich glaube, alles was ihr Geschaeftspartner von ihr braucht, ist ihr Name und ihre "Pseudo-Beruehmtheit", die man vielleicht ein paar Jahre ausschlachten kann, und dann wird sie wieder vergessen werden.
Tja, und zu dem Obdachlosen, mit 380 Euro nach Gran Canaria, viereinhalb Jahre nichts auf die Reihe gekriegt und jetzt wieder ab nach Deutschland auf Kosten von "Goodbye Deutschland". Er wirkt kraenklich und wackelig, ich haette ihn auch nicht in meiner Pizzeria eingestellt, der faellt ja nach einem Arbeitstag schon um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben