Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madame Katzenberger glitzert an ihrem Cafè rum.

In Kanada wird gebangt die sechsköpfige Familie Hartje, weil der Familienernährer seinen Job verloren hat und ihr arbeitsgebundene Visum im September ausläuft.
In Spanien hat anscheinend das ältere Ehepaar Glück und ihr kleines Restaurant läuft... :)

Boah, was ist denn dieser Alfred fürn Ekel, der hat wohl etwas zu oft "Ein Herz und eine Seele" geschaut oder was? Seine Roswitha arbeitet sich den Buckel krumm und er macht fett einen auf Chef und schmeißt das Geld zum Fenster raus :wasist

Bei Familie Hartje in Calgary frag ich mich, warum nicht schon längst Kristin nachn Job gesucht hat... :vogel

Für Madame Katzenberger braucht man ja die Tastatur wirklich nicht großartig zu strabazieren, die Dame hat noch immer nicht den richtigen Platz für ihre Augenbrauen gefunden :haha

danke und werde gucken gehen....der Abend ist gerettet..sag mal kommt in D oder CH "Hell's Kitchen"....ich liebe diese Sendung...

Die kam eine ganze Zeit lang, mit Chefkoch Gordon Ramsey, auf RTL2 so weit ich mich richtig erinnere. Im Moment kommt es leider nicht mehr, kann aber sein, dass das immer nur einmal im Jahr eine Zeitlang kommt, das scheint ja so wie eine Castingsendung jedes Jahr wiederholt zu werden. Und dann kommt noch ab und zu die andere Sendung mit ihm, wo er Restaurants besucht und aufmöbelt. Ziemlich cool find ich, sehr viel mehr Action als in den deutschen nachgemachten Sendungen.

Die Katzenberger ist ja wohl die dümmste Person, die ich je erlebt habe... die ist so doof, dass sie schon wieder kult ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment kommt es leider nicht mehr, kann aber sein, dass das immer nur einmal im Jahr eine Zeitlang kommt, das scheint ja so wie eine Castingsendung jedes Jahr wiederholt zu werden.
Yep, die kommt nur 1x im Jahr..gerade laeufts wieder...

Die Katzenberger ist ja wohl die dümmste Person, die ich je erlebt habe... die ist so doof, dass sie schon wieder kult ist :D
I agree..

Dem Typ in Canada wuerde ich als frau mal ordentlich den marsch blasen..genauso dem Typ aus Spanien..dem wuerde ich helfen...

Aber seit gestern weiss ich das Arroganz einen Namen hat..Greeeeegory...so ein A**hole...benimmt sich wie die Axt im Walde...

Dem Typ in Canada wuerde ich als frau mal ordentlich den marsch blasen..genauso dem Typ aus Spanien..dem wuerde ich helfen...

Ich gebe Ezri Recht, verstehe auch nicht, warum Madam sich nicht schon laengst auf Jobsuche begeben hat, er ist schliesslich schon 5 Monate ohne Arbeit...und die wollen doch dableiben oder?

Aber seit gestern weiss ich das Arroganz einen Namen hat..Greeeeegory...so ein A**hole...benimmt sich wie die Axt im Walde...

Ja, der ist echt sowas von daneben...und wenn er dann einen draufkriegt, dann guckt er wie ein Dackel und versteht die Welt nicht mehr.
Als der klein war, war er garantiert ein Fall fuer die Super-Nanny.

Ich gebe Ezri Recht, verstehe auch nicht, warum Madam sich nicht schon laengst auf Jobsuche begeben hat, er ist schliesslich schon 5 Monate ohne Arbeit...und die wollen doch dableiben oder?
Ich behaupte mal der Kerl wollte das nicht....

Ja, der ist echt sowas von daneben...und wenn er dann einen draufkriegt, dann guckt er wie ein Dackel und versteht die Welt nicht mehr.
Als der klein war, war er garantiert ein Fall fuer die Super-Nanny.
Und in der Vorschau haben sie ja gesagt das er einen grossen Fehler macht...bin ja mal gespannt was er treibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben