Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich behaupte mal der Kerl wollte das nicht....

Naja, während der Sendung ließ sie ja durchklingen, daß sie gehofft hatten, daß sie in Kanada nicht mehr arbeiten müsse. Aber wenn die Kacke derart am Dampfen ist, dann muß man halt doch wieder ran. Ist eben so...

Heute wird in die USA ausgewandert. Ich nehm mal an mit Inverstoren-Visum.
Familienpapa (war Hotelmanager) macht ne Event-Agentur auf...

Danke..ich dachte immer DO....

die mit den 4 kids haben aber nerven..du lieber Himmel..anstatt erstmal als Hoteldude weiter und das business nebenbei anleiern...

und wie kann die 10jaehrige in usa geboren worden sein..obwohl sie vor 2 jahren fuer 2 jahre dort waren.....Urlaub?

die mit den 4 kids haben aber nerven..du lieber Himmel..anstatt erstmal als Hoteldude weiter und das business nebenbei anleiern...

Genau das habe ich auch gedacht.
Total planlos, aber wird schon klappen. Haetten wir immer ans Geld gedacht, haetten wir nicht 4 Kinder....schon klar, aber wenn man dann 4 Kinder hat, sollte man schon so ab und zu dran denken, wie es am besten weitergeht...

und wie kann die 10jaehrige in usa geboren worden sein..obwohl sie vor 2 jahren fuer 2 jahre dort waren.....Urlaub?

:totlach Gibt doch da so einen Schwangerschaftstourismus, damit man amerikanischer Staatsbuerger wird... :hmm
Was mich auch gewundert hat, die waren vor 2 Jahren 2 Jahre dort, dann muessten die Kids doch eigentlich gut englisch sprechen, kids lernen doch irre schnell, vor allem, wenn sie so klein sind. Diese aber scheinbar nicht.

Maedels...liegt das an mir oder ist hat die Aussie-Trine ein Problem....:wohoo

die kann nicht singen...die kann nicht arg dolle Gitarre spielen...merkt garnicht das ihr Gesang weird ist.....sitzt wer-weiss-wie lange an einem Tattoo-bild...die hat echt einen an der waffel...

so, nachdem ich durch einen Link, bei dem es urspruenglich um den Voll-Proll Friseur in Miami ging in diesem Forum gelandet bin und ich mich durch diesen gesamtemn thread gewurschtelt habe, muss ich sagen, Ich bin ja sooooo froh Euch gefunden zu haben, Ihr treuen Auswanderer- Doku -Glotzer ! Ich bin selbst ein grosser Fan von "Goodbye Deutschland" und musste mich gleich mal hier anmelden um auch mitmischen zu duerfen:winke , ich kann noch nichtmal sagen, was mich an diesen Shows so fasziniert, aber ich glaube es ist, weil ich immer wieder sprachlos bin, wie doof diese Leute sind.......es kommt auch ziemlich oft vor, dass Ich mich fremdschaeme wegen diesen Leuten....und oft frage ich mich, WO findet Vox nur immer diese Dussel ??????
Den Gregory hab ich leider verpasst, aber ueber Familie Hautje in Kanada musste ich auch kraeftig den Kopf schuetteln......
Kennt jemand Familie Hartmann die mit den Zwillingen Anne-Marie und Marie-Anne nach Kanada ausgewandert ist? habe da leider den Faden verloren und waere fuer mehr info's sehr dankbar !
Gruss
Jedane:)

Die Familie in Kanada heißt Hartje :)

Familie Hartmann hat sich scheiden lassen und als letztes kam es zu einem Sorgerechtstreit. Ich weiß es nimmer genau, aber ich glaube Papa hat gewonnen, nachdem er einen Job gefunden hat, wo er jeden Tag nach Hause kommt. Wäre aus meiner Sicht und nach meinem Kenntnisstand eh das beste für die Kinder. :hmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben