Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wurde ja auch schon angedeutet, als der Teil endete :)

Tja, so richtig die Meinung gegeigt haben sie ihm nicht.
Die sind scheinbar zu lieb.
Er hat zwar keinen Job bei ihnen bekommen, aber die Zusage, dass sie etwas passenderes finden, denn sie kennen viele Leute mit Unternehmen.
Manche Leute fallen einfach immer auf die Fuesse, egal ob sie es verdienen oder nicht.
Naja, jetzt ist er erstmal wieder in Deutschland.

ich weiss..ich kom aber nicht dahin wo ich anklicken kann zum gucken......ich hab doch letztemal auch die katzenberger geguckt..oder ist die noch woanders?

Die Katzenberger ist zur Zeit omnipräsent, keine Ahnung, wo Du sie angeschaut hast.

Auf Vox...hab's gefunden....war versteckt zwischen Werbung....werde mir mal Auf und davon jetzt antun...

Sodele....

der Luemmel in Afrika hat noch mehr Glueck als Verstand...die sind ja echt noch nett zu ihm.....ja,ja..wie sagt man so schoen.."das Glueck ist mit die Doofen"...

Ja und die "truemmer-Lotte in NY...hat man echt mit 19 so wenig Ahnung...was hat sie denn nach 2 Jahren erwartet....:wohoo..na ich hoffe es nimmt ein halbwegs gutes Ende fuer sie...

Sodele....

der Luemmel in Afrika hat noch mehr Glueck als Verstand...die sind ja echt noch nett zu ihm.....ja,ja..wie sagt man so schoen.."das Glueck ist mit die Doofen"...

Ja und die "truemmer-Lotte in NY...hat man echt mit 19 so wenig Ahnung...was hat sie denn nach 2 Jahren erwartet....:wohoo..na ich hoffe es nimmt ein halbwegs gutes Ende fuer sie...

Ich glaub das ist von VOX so hingebogen. Hatte es schon in nem anderen Forum geschrieben aber ich glaub ein komplettes Ablehnen von dem Burschen wuerde VOX die Chance auf eine potentielle weitere Sendung nehmen.

Zu der Lotte kann ich noch nicht viel sagen, hat gerade angefangen aber mir kommt das alles schon wieder recht spanisch vor. Ist wie ein Film aufgezogen, die hat - von ihrer Art vor der Kamera her - bestimmt schon die ein oder andere Erfahrung mit ner Kamera gemacht oder es kommt mir nur so vor...wer weiss.

Ja irgendwie ist das alles merkwuerdig...lassen wir uns ueberraschen wie es weitergeht....

Heute Abend auf "Sixxxx" kommt ne Doku: "Koffer zu und weg" oder so... über drei Familien, die in die USA ausgewandert sind. Wahrscheinlich irgendwo schon mal gesehen, aber ich schau trotzdem mal rein bzw. nehms mir auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben