Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hab ich gesehen und musste auch schmunzeln. Naja haesslich faend ich ihn jetzt nicht (den Johannes) aber seine Einstellung Frauen udn Arbeit gegenueber ist halt unter aller Sau, was ihn widerrum 'haesslich' macht.

Haesslich ist er nicht, aber er benimmt sich als waere er das Beste was die Welt zu bieten hat. Ich finde ihn eher durchschnittlich, von daher weiss ich nicht mit wem er sich vergleicht.

Okay, ich schau gerade auf und davon von dieser Woche. Hat Johannes wirklich gesagt, dass es Maedchenarbeit ist (beim Bettaufschuetteln)?? Ich bin sprachlos.

Okay, ich schau gerade auf und davon von dieser Woche. Hat Johannes wirklich gesagt, dass es Maedchenarbeit ist (beim Bettaufschuetteln)?? Ich bin sprachlos.

Ja hat er. Peinlich für seine Mama, denn die hats ihm ja beigebracht. Also seine Einstellung zu Mädchenarbeit :harhar

So, nu kommt wieder Goodbye Deutschland, das zieh ich mir jetzt rein, hoffentlich schlafe ich nicht ein :teddy

So, nu kommt wieder Goodbye Deutschland, das zieh ich mir jetzt rein, hoffentlich schlafe ich nicht ein :teddy

Och noe, nicht schon wieder Ehepaar Geiss oder so...ich kann die nicht mehr sehen. Guck´s doch nicht. :traurig1

Die Katzenberger ist auch wieder mit dabei und das eine Ehepaar, welches schon seit zwei Jahren Würstchen in Italien an den/die Mann/Frau bringt :grillen

Haha, der Johannes ist echt der Hammer :totlach

Freu mich schon auf die naechste Folge, der bekommt bestimmt Aerger, weil er ohne Fahne wiederkam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben