Achso, ja genau. sorry,
Es heisst glaube ich "auf und davon - mein Auslandstagebuch".
Ist ja wurscht, wie es heißt. Ich habs jedenfalls jetzt eingeschaltet und schau mit Werbung lustig mit Schweizer Synchro an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, ja genau. sorry,
Es heisst glaube ich "auf und davon - mein Auslandstagebuch".
Der Kerl in Kapstadt war dich schon in der Folge von letzter Woche so motiviert
Da freu ich mich schon auf die Folge von heute dann. Wer ist sonst noch in der Folge??
Diesen Johannes kann ich gar nicht leiden. Das hat angefangen als er die Maedels im Fitnessstudio heruntergeredet hat und von seinen "hohen" Anspruechen. Was hat er bitte vorzuzeigen? Er schaut gerade mal durchschnittlich aus und die Persoenlichkeit wuerde mich auch nicht anlocken.
Ich hab die letzte Sendung noch nicht gesehen. Hoffe, dass sie heute abend online ist aber den Herren in Kapstadt wuensch ich einen netten Tritt in den Hintern vom Scheffchen und nen guten Flug zureuck zur Pension Muddi.
Ich hab die letzte Sendung noch nicht gesehen. Hoffe, dass sie heute abend online ist aber den Herren in Kapstadt wuensch ich einen netten Tritt in den Hintern vom Scheffchen und nen guten Flug zureuck zur Pension Muddi.
Habt ihr gesehen wie der Chef meinte er sah besser auf dem Bewerbungsfoto aus? Ich waer fast vom Stuhl geflogen.