Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kerl in Kapstadt war dich schon in der Folge von letzter Woche so motiviert :stirnklatsch
Da freu ich mich schon auf die Folge von heute dann. Wer ist sonst noch in der Folge??

Der Kerl in Kapstadt war dich schon in der Folge von letzter Woche so motiviert :stirnklatsch
Da freu ich mich schon auf die Folge von heute dann. Wer ist sonst noch in der Folge??

Dann ist da noch so ein Maedchen, da wollen die Eltern nach Kolumbien auswandern, und sie ueberlegt, ob sie mitgeht oder nicht. Sie ist zurzeit ein Jahr da, es geht darum, ob sie dableibt, oder nach einem Jahr wieder zurueck nach Deutschland geht.

Diesen Johannes kann ich gar nicht leiden. Das hat angefangen als er die Maedels im Fitnessstudio heruntergeredet hat und von seinen "hohen" Anspruechen. Was hat er bitte vorzuzeigen? Er schaut gerade mal durchschnittlich aus und die Persoenlichkeit wuerde mich auch nicht anlocken.

Diesen Johannes kann ich gar nicht leiden. Das hat angefangen als er die Maedels im Fitnessstudio heruntergeredet hat und von seinen "hohen" Anspruechen. Was hat er bitte vorzuzeigen? Er schaut gerade mal durchschnittlich aus und die Persoenlichkeit wuerde mich auch nicht anlocken.

Genauso sehe ich das auch.
Verwoehntes Muttersoehnchen mit voellig verklaerter Selbstwahrnehmung.

Na was soll man zu dem schon sagen? Entweder es wird ein Pooth/Katzenberger in männlich oder er geht wieder nach Hause ins Hotel Mama :kicher

Ich hab die letzte Sendung noch nicht gesehen. Hoffe, dass sie heute abend online ist aber den Herren in Kapstadt wuensch ich einen netten Tritt in den Hintern vom Scheffchen und nen guten Flug zureuck zur Pension Muddi.

Ich hab die letzte Sendung noch nicht gesehen. Hoffe, dass sie heute abend online ist aber den Herren in Kapstadt wuensch ich einen netten Tritt in den Hintern vom Scheffchen und nen guten Flug zureuck zur Pension Muddi.

:dafuer

Habt ihr gesehen wie der Chef meinte er sah besser auf dem Bewerbungsfoto aus? Ich waer fast vom Stuhl geflogen.

Habt ihr gesehen wie der Chef meinte er sah besser auf dem Bewerbungsfoto aus? Ich waer fast vom Stuhl geflogen.

Ja hab ich gesehen und musste auch schmunzeln. Naja haesslich faend ich ihn jetzt nicht (den Johannes) aber seine Einstellung Frauen udn Arbeit gegenueber ist halt unter aller Sau, was ihn widerrum 'haesslich' macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben