Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die katzenberger ist bei tvtotal. :totlach

Irgendwie erinnert mich das an Veronika Feldbusch, jetzt Pooth, relativ talentfrei aber einen Riesenhang zur Selbstdarstellung, kommt dumm rueber, aber kann sich verdammt gut verkaufen und macht wahrscheinlich jede Menge Geld damit, dass ganz Deutschland ueber sie laestert.....ob das wirklich dumm ist :gruebel
Muss natuerlich jeder fuer sich entscheiden, ob man sich fuer Geld zum Deppen der Nation machen will, soviel Geld koennte man mir gar nicht zahlen, aber das ist ja Geschmackssache.

Irgendwie erinnert mich das an Veronika Feldbusch, jetzt Pooth, relativ talentfrei aber einen Riesenhang zur Selbstdarstellung, kommt dumm rueber, aber kann sich verdammt gut verkaufen und macht wahrscheinlich jede Menge Geld damit, dass ganz Deutschland ueber sie laestert.....ob das wirklich dumm ist :gruebel
Muss natuerlich jeder fuer sich entscheiden, ob man sich fuer Geld zum Deppen der Nation machen will, soviel Geld koennte man mir gar nicht zahlen, aber das ist ja Geschmackssache.

Ja der Vergleich hat sich mir auch schon öfter aufgedrängt. Nur, dass Verona damals noch den umständlichen Weg über eine Blitzehe mit Promi-Mann gehen musste, um in die Medien zu gelangen. Während es den Selbstdarstellern ja heutzutage durch die unzähligen TV-Formate echt einfach gemacht wird, ein Sprungbrett in die Öffentlichkeit zu bekommen.
Für mich wär´s auch nix, aber naja...jedem das Seine und was gefällt. Offensichtlich kann man da ja ganz gut von leben, wenn man´s richtig anstellt (siehe Frau Pooth):hmm

Also der Auftritt gestern viel für mich mal wieder in die Kategorie "Fremdschämen". Ich wünsche ihr, das sie nicht halb so dumm ist, wie sie sich gibt... das ging mal wieder gar nicht. :stirnklatsch

Also der Auftritt gestern viel für mich mal wieder in die Kategorie "Fremdschämen". Ich wünsche ihr, das sie nicht halb so dumm ist, wie sie sich gibt... das ging mal wieder gar nicht. :stirnklatsch

Ich bin zwischenzeitlich der Meinung, dass sie nicht so dumm ist, wie sie sich gibt. Clevere Taktik, sich zu vermarkten. Das Ganze erinnert mich in letzter Zeit sehr stark an Verona Feldbusch - nur halt ohne "Blubb-Spinat-Werbung".

Ich bin zwischenzeitlich der Meinung, dass sie nicht so dumm ist, wie sie sich gibt. Clevere Taktik, sich zu vermarkten. Das Ganze erinnert mich in letzter Zeit sehr stark an Verona Feldbusch - nur halt ohne "Blubb-Spinat-Werbung".

:winke das hatte ich doch schon gesagt ;)
Aber gut zu wissen, dass andere das auch so empfinden.

Jetzt mal zu "Mein Auslandstagebuch", hat das schon mal jemand gesehen?

Ich rege mich gerade ueber Johannes in Kapstadt auf, den finde ich echt richtig aetzend, voll unsympathisch...brrrrr... :kotz

Leute, die so ´ne Arbeitseinstellung haben, kann ich gar nicht ab.

Läuft das jetzt gerade? Wo? Letzte Nacht kam auf Kabel jede Menge Spiegel TV-Sendungen mit Thema USA.

Läuft das jetzt gerade? Wo? Letzte Nacht kam auf Kabel jede Menge Spiegel TV-Sendungen mit Thema USA.

Ja, das laeuft immer auf Vox.
Kommt direkt immer nach der Wiederholung von Goodbye Deutschland.:)

Ich guck ja nie die Wiederholungen, aber ich nehme an, Du meinst "Auf und davon", also das was jetzt gerade läuft. Hier ist im Moment Werbung... Mal schauen :tv

Ich guck ja nie die Wiederholungen, aber ich nehme an, Du meinst "Auf und davon", also das was jetzt gerade läuft. Hier ist im Moment Werbung... Mal schauen :tv

Achso, ja genau. sorry,
Es heisst glaube ich "auf und davon - mein Auslandstagebuch". :shy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben