Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessanter Artikel. Danke fürs Verlinken: :up
Ich hab' ja schwer gelacht als ich das gesehen habe.
Ich mein, was eine Geschaeftsidee: Klamotten mit Totenkoepfen und aehnlichem! Auf soetwas muss man ja auch erstmal kommen.;)

(Ich mach' mich demnaechst auch selbstaendig hier drueben. Ich hab' vor soetwas wie Broetchen zu verkaufen. Mit einer Hackfleischscheibe dazwischen, vielleicht etwas Salat und auch eine Tomate. Als Beilage hatte ich an frittierte Kartoffelstifte gedacht.
Das wird einschlagen wie eine Bombe.;))
Großartige Idee! Eine totale Marktlücke! Dass da noch keiner drauf gekommen ist...
Und dann auf der Suche nach einer richtig coolen Rockstarvilla am besten waterfront und alles war dem herren nicht gut genug und als dann die Rockstarvilla kam, war sie zu gross fuer nur 2 Persoenchen und deren Trethupen.
Klar, ich glaub' denen das mal.;)
Dieser Typ ist sowas von furchtbar.
Aber herrlich doof hat er geguckt, als der Makler ihm dargelegt hat, dass er mit 2000 Kröten Unterhalt im Monat für so eine Riesenvilla vorn und hinten nicht hinkommen würde. :D Tja, vielleicht hat der Herr Millionär (ja nee, is klar) es doch nicht so dicke...

wieso hat dieser asoziale spinner immer eine mütze auf? kann der sich keinen frisör leisten? :totlach:totlach

:harhar

Wollte nur sagen, der Mist läuft gerade auf VOX...
deswegen ja... :harhar
die katzenberger ist auch wieder dabei. sie will nach mallorca auswandern und da eine kneipe eröffnen.
ich dachte sie hätte sich die augenbrauen machen lassen? aber nix ist. :harhar

You know, we have a Gürtelschnall :haha
Und offenbar wird die "Gürtelschnall" inzwischen tatsächlich in Florida verkauft. Ihrer Firmenwebsite nach haben die Frisörproleten inzwischen zwei Läden hier:

FORT LAUDERDALE (U.S.A)
SHOP 603
J.DEE Fashion
Las Olas
33301 Fort Lauderdale, U.S.A.

MIAMI FLORIDA (U.S.A)
THE SHOP
J.DEE Fashion
12801 W. Sunset BLVD.
Fort-Lauderdale

Ihrer Firmenwebsite nach haben die Frisörproleten inzwischen zwei Läden hier:

Ich würde "Läden" in Anführungszeichen setzen, ja.

FORT LAUDERDALE (U.S.A)
SHOP 603
J.DEE Fashion
Las Olas
33301 Fort Lauderdale, U.S.A.
http://www.shop603.com/about.asp

Ich könnte mir höchstens vorstellen, ja, dass sie Shop 603 dazu gedrängt haben, ja, irgendwo ein T-Shirt und eine hässliche Kappe von J.Dee ins Regal zu stopfen. Ja.

MIAMI FLORIDA (U.S.A)
THE SHOP
J.DEE Fashion
12801 W. Sunset BLVD.
Fort-Lauderdale
Das ergibt doch gar keinen Sinn, ja, denn Miami ist nicht in Ft. Lauderdale, ja. Und einen Sunset Blvd. kann ich in Ft. Lauderdale nicht finden, ja. In Miami auch nicht. Ja.

Shop 603 - Trendy Las Olas Boutique - Juicy, Michael Stars, True Religon, Ed Hardy

Ich könnte mir höchstens vorstellen, ja, dass sie Shop 603 dazu gedrängt haben, ja, irgendwo ein T-Shirt und eine hässliche Kappe von J.Dee ins Regal zu stopfen. Ja.
.

Wenn ich allerdings bei shop603 nach J.DEE oder J.DEE Fashion suche weil ich mir unbedingt so ein Teil zulegen will (ich moecht ja auch endlich mal cool sein), bekomme ich leider nur diese Antwort:

searchresults.gif
We're sorry your search returned no results, please try again.

Deswegen glaube ich auch, dass sie genauso wenig ihre "kollektion" hier angebracht haben, wie sie auch das haus nicht gekauft haben.

Wie sagt man: Frisoer bleib bei deiner Schere??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben