Interessanter Artikel. Danke fürs Verlinken:Hier uebrigens mal ein netter Artikel ueber den Haarsalon-Proleten aus Miami^^ (¯`·.¸HairWeb.de • HAARFABRIK: Die Billigkette aus Darmstadt Preise Böhr Millionär TV
Großartige Idee! Eine totale Marktlücke! Dass da noch keiner drauf gekommen ist...Ich hab' ja schwer gelacht als ich das gesehen habe.
Ich mein, was eine Geschaeftsidee: Klamotten mit Totenkoepfen und aehnlichem! Auf soetwas muss man ja auch erstmal kommen.
(Ich mach' mich demnaechst auch selbstaendig hier drueben. Ich hab' vor soetwas wie Broetchen zu verkaufen. Mit einer Hackfleischscheibe dazwischen, vielleicht etwas Salat und auch eine Tomate. Als Beilage hatte ich an frittierte Kartoffelstifte gedacht.
Das wird einschlagen wie eine Bombe.)
Dieser Typ ist sowas von furchtbar.Und dann auf der Suche nach einer richtig coolen Rockstarvilla am besten waterfront und alles war dem herren nicht gut genug und als dann die Rockstarvilla kam, war sie zu gross fuer nur 2 Persoenchen und deren Trethupen.
Klar, ich glaub' denen das mal.
Aber herrlich doof hat er geguckt, als der Makler ihm dargelegt hat, dass er mit 2000 Kröten Unterhalt im Monat für so eine Riesenvilla vorn und hinten nicht hinkommen würde. Tja, vielleicht hat der Herr Millionär (ja nee, is klar) es doch nicht so dicke...