Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mit Milliönchen auf dem Kontoboa ey, schon wieder solche asi-prolls! unfassbar!![]()
ja eben! deswegen ja! da bleibe ich lieber arm, als so ein asi-proll zu sein, aber anscheinend muß man so sein.Aber mit Milliönchen auf dem Konto![]()
Diese Proleten in Miami finde ich auch echt speziell. Am meisten nervt mich allerdings - neben den grottoiden Umgangsformen des Typen -, dass dieser Honk in jedem Satz drei Mal "ja" sagt, wo kein "ja" hingehört. "Das find' ich wirklich cool, ja, weil ich da schon so ein geiles, ja, Feeling, ja, hab', ja. Als der schon die Tür, ja, aufgemacht hat, ja, das hat mir gezeigt, ja, dass der voll Bock auf uns hatte, ja." *wargh* Mit so jemandem könnte ich mich keine, ja, zwei Minuten, ja, unterhalten - das, ja, macht mich wuschig, ja.ja eben! deswegen ja! da bleibe ich lieber arm, als so ein asi-proll zu sein, aber anscheinend muß man so sein.![]()
Bestimmt. Ich hab's auch erst Samstag auf voxnow.de geschaut.Menno, ich hab's wie immer verpasstMal sehen, ob ich es noch online finde ...
(Ich mach' mich demnaechst auch selbstaendig hier drueben. Ich hab' vor soetwas wie Broetchen zu verkaufen. Mit einer Hackfleischscheibe dazwischen, vielleicht etwas Salat und auch eine Tomate. Als Beilage hatte ich an frittierte Kartoffelstifte gedacht.
Das wird einschlagen wie eine Bombe.)