Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eben! deswegen ja! da bleibe ich lieber arm, als so ein asi-proll zu sein, aber anscheinend muß man so sein. :kotz
Diese Proleten in Miami finde ich auch echt speziell. Am meisten nervt mich allerdings - neben den grottoiden Umgangsformen des Typen -, dass dieser Honk in jedem Satz drei Mal "ja" sagt, wo kein "ja" hingehört. "Das find' ich wirklich cool, ja, weil ich da schon so ein geiles, ja, Feeling, ja, hab', ja. Als der schon die Tür, ja, aufgemacht hat, ja, das hat mir gezeigt, ja, dass der voll Bock auf uns hatte, ja." *wargh* Mit so jemandem könnte ich mich keine, ja, zwei Minuten, ja, unterhalten - das, ja, macht mich wuschig, ja.

Und wie kommen die Voxler darauf, dass man bei einer Investition von 100.000 Dollar eien Visum für fünf Jahre in den USA bekäme und später die US-Staatsbürgerschaft beantragen könne? Ist da eine Novelle der Immigrationsgesetze spurlos an mir vorbeigegangen? :gruebel

Die Frisörmeisterin sieht auf dem Kopf übrigens aus wie'n Huhn unterm Schwanz. Die würde ich eher nicht an meine Haare lassen.

Menno, ich hab's wie immer verpasst :hmm Mal sehen, ob ich es noch online finde ...

Ich schau gerade Auf und dAvon und koennt die beiden Tokio Hotel Schnaepfen auf den Mond schiessen. Meine Guete, hat man denn mit 18/20 Jahren keine anderen Ziele als ne Boyband zu treffen, die gerademal die Pubertaet erreicht hat?

Meine Eltern haetten mich gepflegt in den Hintern getreten wenn ich meine Ausbildung dafuer haette schleifen lassen.

Ist das der Teil, wo sie in Genf mit dem Taxi rumkurven, obwohl ihre Reisekasse gerade mal knapp für den schweizer ÖV reichen würde? :kicher

Hier uebrigens mal ein netter Artikel ueber den Haarsalon-Proleten aus Miami^^ http://www.hairweb.de/friseure-HAARFABRIK.htm

Ich hab' ja schwer gelacht als ich das gesehen habe.
Ich mein, was eine Geschaeftsidee: Klamotten mit Totenkoepfen und aehnlichem! Auf soetwas muss man ja auch erstmal kommen.;)

(Ich mach' mich demnaechst auch selbstaendig hier drueben. Ich hab' vor soetwas wie Broetchen zu verkaufen. Mit einer Hackfleischscheibe dazwischen, vielleicht etwas Salat und auch eine Tomate. Als Beilage hatte ich an frittierte Kartoffelstifte gedacht.
Das wird einschlagen wie eine Bombe.;))

Und dann auf der Suche nach einer richtig coolen Rockstarvilla am besten waterfront und alles war dem herren nicht gut genug und als dann die Rockstarvilla kam, war sie zu gross fuer nur 2 Persoenchen und deren Trethupen.
Klar, ich glaub' denen das mal.;)

(Ich mach' mich demnaechst auch selbstaendig hier drueben. Ich hab' vor soetwas wie Broetchen zu verkaufen. Mit einer Hackfleischscheibe dazwischen, vielleicht etwas Salat und auch eine Tomate. Als Beilage hatte ich an frittierte Kartoffelstifte gedacht.
Das wird einschlagen wie eine Bombe.;))

Mensch, Lileigh, kann ich einsteigen? Auf sowas ist ja noch nie einer gekommen. Und denk dran, meld gleich ein Patent an, damit keiner die Idee wegschnappt.:winke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben