Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es waere wohl eher eine Einwanderersendung nachdem die Oberweite ja nach Deutschland einwandert. Ich verstehs ja auch nicht. Ich fand es nicht wirklich interessant. Ich versteh nicht warum die Griechen nicht woanders hin gehen, wenn sie dort keine Arbeit finden.

Die Familie in Padagonien ist ja der Hammer. Kein Wunder, dass die ersten Gaeste gleich am naechsten Morgen das Weite gesucht haben. Alles Baustelle, zu viert mit allem Gepaeck in dem kleinen Zimmer und noch nicht mal ne Kueche :ohno

Die in Tunesien sind total unsympatisch, vorallem die Frau

Die Familie in Padagonien ist ja der Hammer. Kein Wunder, dass die ersten Gaeste gleich am naechsten Morgen das Weite gesucht haben. Alles Baustelle, zu viert mit allem Gepaeck in dem kleinen Zimmer und noch nicht mal ne Kueche :ohno

Hab's auch verpasst, dass die Sendung nachts nicht mehr wiederholt wird und muss bis zur Wiederholung am Sonntag warten. Jetzt habe ich den Recorder erstmal umprogrammiert!

Also, da musste ich auch schlucken. Allein der Gedanke, dass man so eine Rumpelkammer auf einer Baustelle zahlenden Gästen zumuten könnte, ist doch absurd. Unverschämt gar. So würde ich nicht mal Familie unterbringen, geschweige denn Kunden.
Die "Dame des Hauses" fand ich doch sehr speziell.
Die Frau fand' ich auch etwas komisch. Aber manche Leute kommen auch einfach ruppiger rüber, als sie sind. Vielleicht ist die "im richtigen Leben" gar nicht so unsympathisch.

Mir ists nur immer wieder unbegreiflich, wie man auswandern kann, ohne sich mit Sprache und örtlichen Gegebenheiten vertraut zu machen. Ich habe ja Verwandtschaft in Marokko und nehme an, dass das in Bezug auf die Mentalität nicht sooo anders ist. Und ohne reichlich "Bakschisch" in der Tasche, würde man in Marokko meinem Empfinden und meiner Beobachtung nicht mal ansatzweise in Versuchung kommen, ein Geschäft zu eröffnen. Das gehört einfach dazu und wird in die Planung einkalkuliert.

Hab's auch verpasst, dass die Sendung nachts nicht mehr wiederholt wird und muss bis zur Wiederholung am Sonntag warten. Jetzt habe ich den Recorder erstmal umprogrammiert!
Kannst Du doch zu jeder beliebigen Zeit online ansehen. ;)

jetzt hab ich die titten der katzenberger gesehen. tja, so sehen silikontitten nunmal aus, nix besonderes. :ohno
vor allem, der stiefvater immer dabei und guckt ihr voll drauf. das wäre mir mega unangenehm an ihrer stelle. gruselig.
wenn's der echte vater wäre, wär's was anderes, aber der stiefvater ist ja noch nicht so alt und könnte locker mit daniela zusammen sein.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich die titten der katzenberger gesehen. tja, so sehen silikontitten nunmal aus, nix besonderes. :ohno
vor allem, der stiefvater immer dabei und guckt ihr voll drauf. das wäre mir mega unangenehm an ihrer stelle. gruselig.
wenn's der echte vater wäre, wär's was anderes, aber der stiefvater ist ja noch nicht so alt und könnte locker mit daniela zusammen sein.
Stimmt schon irgendwie aber ich hatte nicht das Gefuehl, dass er da Gelueste bekommt. Ich denke, die sind halt einfach ziemlich offen.
Und ihr Busen sieht jetzt schon ziemlich toll aus. Sie hatte ja vor der OP wirklich einen sehr kleinen und nicht sehr straffen Busen fuer eine 23jaehrige

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit der Vermietung klappen wird. Zimmer zu vermieten gibt es in der Gegend viele und die Idee, den Gästen irgendwelche Touren anzubieten, ist auch nicht neu. Klar, mit den einheimischen Handwerkern ist es nicht einfach, da die Einstellung zur Arbeit eine andere ist als hier in D. Die Behörden "ticken" etwas anders - siehe Baugenehmigung. Ausserdem ist das Preisniveau für Häuser in dieser Gegend in den letzen Jahren stark gestiegen, da sich viele Leute aus Buenos Aires dort ankaufen. Soweit ich mich erinnere, waren die beiden vor der Auswanderung bereits in Argentinien bzw. hatten Kontakte in San Martin. Da hätte sich das eine oder andere sicher vorher klären lassen.

Ich kenne einige Leute aus der Gegend, die sich mit Vermietung von Ferienhäusern etwas Geld verdienen. In allen Fällen ist die gesamte Familie in den Betrieb eingebunden und zieht am gleichen Strang. Aber alle, die ich kenne, haben noch weitere Jobs und können nicht nur von der Vermietung existieren.

Heute wird wieder ausgewandert auf VOX in Goodbye Deutschland ab 20:15

Diesmal mit dabei :usa (Miami), Brasilien, Frankreich und Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben