Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, man kann doch von der jungen Dame nicht erwarten, dass sie ihr Leben lang unter ihren ihren Minibrüsten leidet - das schadet doch dem Selbstbewusstsein. ;)

Is scho recht - wenn schon im Kopf nur Sägespäne, dann wenigsten ordentlich Holz vor d'r Hütten. :D

:haha

Vielleicht sollte sie sich lieber das Hirn vergrößern lassen. :totlach

:totlach

Gibt es denn schon Gehirnzellen aus Silikon? :D

:totlach :haha

Naja, dafür bräuchte sie ja nur ne Fliege verschlucken :haha

Maedels, ihr macht mich fertig - ich haette fast meinen Kaffee auf die Tastatur gespuckt :totlach :haha :totlach

Wow, die Maria aus Leipzig ist ja lustig. Ich bin mal gespannt ob es noch rauskommt, dass sie ein Kind hat (wahrscheinlich wegen den Einschaltquoten lol).

Ich frag mich schon die ganze Zeit, was die Titten-OP der Katzenberger mit Auswandern zu tun hat :motz

Familie Hartje (2 Erwachsene und 4 Kinder) in Kanada hats wohl übel erwischt. Der gelernte Dachdecker hatte einen Arbeitsunfall und bekommt aktuell nur noch die Hälfte seines Lohns, sie mußten erst aus ihrem Haus ausziehen und dann auch noch aus ihrer Notunterkunft (60m² Trailer) raus. Auf dem letzten Drücker haben sie noch ein kleines bezahlbares Reihenhaus gefunden und hoffen nun auf einen neuen Job für den Familienvater.
Ist zwar Kanada, aber so kann es einem in den USA auch ergehen. Sollte man sich immer vor Augen halten...

Naja, dafür bräuchte sie ja nur ne Fliege verschlucken :haha
Wenn die 'ne Fliege verschluckt, hat sie zweifellos mehr Gehirn im Magen als im Kopf. Aber ob ihr das bei etwaigen Denkvorgängen hilft? :gruebel

Heute zu sehen:

Eine Familie in Griechenland
Eine Familie in Padagonien
Ein Ehepaar in Tunesien
Die Titten von Daniela Katzenberger

Was ich bei der Mutter in Griechenland nicht verstehe, es ist Wirtschaftskrise, sie hat Schulden vom Papa "geerbt", geht aber Modeschmuck (6,-€) kaufen und auf dem Fischmarkt sind ihr 6,-€ für den Fisch zu viel und jammert, wie sie ihre Familie ernähren soll... :vogel

Naja, ne Minigolf-Anlage in Tunesien, warum nicht und wenn man sich schon mit der "Mañana-Mañana"-Mentalität sich arrangieren kann, weil man weiß, daß das da halt so ist, wieso ist man dann überrascht, daß es da auch eine "Jeder-will-ein-Stück-vom-Kuchen"-Mentalität? :hmm

Die Familie in Padagonien mag zwar an fast alles gedacht haben, aber anscheinend nicht an den Faktor Zeit und auch nicht da dran, daß es sogar dort Bürokratie gibt. Für uns allerdings doch beruhigend zu sehen, daß es sowas nicht nur in Europa und USA gibt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben