Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn, zahlen 500 € Miete im Monat, die Dame darf nur Minijobs annehmen und er gar keinen. Ich glaub ich pack mal eben einen Koffer, nimm den nächsten Flieger und dann klappt das bei mir sicher auch so wunderbar :stirnklatschWer will denn in dem Fall alles eine Postkarte?? :winke

Wahnsinn, zahlen 500 € Miete im Monat, die Dame darf nur Minijobs annehmen und er gar keinen. Ich glaub ich pack mal eben einen Koffer, nimm den nächsten Flieger und dann klappt das bei mir sicher auch so wunderbar :stirnklatschWer will denn in dem Fall alles eine Postkarte?? :winke

lass dich doch filmen und wink uns vom bildschirm aus zu:winke :totlach

Also ich weiss nicht, aber ich finde Daniela wirklich nicht soooo schlimm. Ich finde auch, dass sie uebertrieben geschminkt ist und die Augenbrauen bescheuert aussehen aber davon mal abgesehen finde ich sie eigentlich sympatisch und sie wird bestimmt noch Erfolg haben. Supermodel wird sie sicherlich nicht aber sie hat etwas...finde ich jedenfall

Eben im RTL Mittagsmagazin: Friseurmeisterin Sabrina (23) fliegt mal eben nach LA um dort zu arbeiten und groß rauzukommen. Sie schnappt sich ihr Frisierköfferchen, hinterläßt in Hotels ihre Visitenkarte und ebenso in den Briefkästen der Promis.
Außerdem hat sie auch in einem Friseursalon angefragt mit fast gar keinen Englischkentnissen und mußte da erfahren, daß sie ohne Greencard keine Chance hätte. Meinte sie dann, ach was Greenkarten, die Mexikaner hüpfen doch auch ständig über die Grenze ohne Greenkarten, da solle man bei ihr gefälligst auch ne Ausnahme machen...

Heute um 14:00 geht es mit Sabrina in LA weiter :totlach

Eben im RTL Mittagsmagazin: Friseurmeisterin Sabrina (23) fliegt mal eben nach LA um dort zu arbeiten und groß rauzukommen. Sie schnappt sich ihr Frisierköfferchen, hinterläßt in Hotels ihre Visitenkarte und ebenso in den Briefkästen der Promis.
Außerdem hat sie auch in einem Friseursalon angefragt mit fast gar keinen Englischkentnissen und mußte da erfahren, daß sie ohne Greencard keine Chance hätte. Meinte sie dann, ach was Greenkarten, die Mexikaner hüpfen doch auch ständig über die Grenze ohne Greenkarten, da solle man bei ihr gefälligst auch ne Ausnahme machen...

neee ne, :eek :totlach

ich mach gleich mal RTL an :kicher

das muß ich auch gucken.
oh nein, ich habe die frage gewußt!! 82. oscarverleihung!!!! :ohno

Naja, ich muss ja sagen, als ich und Greg uns entschieden haben, zusammen zu leben, da wusste ich auch noch nix von Visum/Greencard/USCIS und und und.
Greg meinte, er braucht mich nur heiraten und dann bin ich schon Amerikanerin...lol.
Tja, ich habe damals gegoogelt und mich informiert, und dann die Foren gefunden mit vielen Tips.
Inzwischen weiss ich schon fast alles auswendig.
Sabrina ist einfach naiv und hat diesen Traum und kommt gar nicht auf die Idee, dass das schwieriger sein koennte als sie denkt.
Meine Freunde und Verwandten staunen auch immer, wenn ich erzaehle, wie kompliziert das alles ist und wie lange das dauert, wer sich nicht damit beschaeftigt, weiss es halt nicht besser.
Von daher kann ich schon verstehen, dass sie da falsche Vorstellungen hat.
Was ich nicht verstehe ist, wie man all sein Geld zusammenkratzen kann und einfach hinfliegt...ohne sich zu informieren und ueber Voraussetzungen Gedanken zu machen.
Ist schon echt crazy, wie manche Leute sich verhalten.

Aber immer wieder gut fuer einen Lacher....
Fies finde ich auch immer die Fernsehsender, die die Leute so schoen in ihr Unglueck rennen lassen und einfach die Kamera draufhalten....tja, Schadenfreude bringt hohe Einschaltquoten...

Naja, selbst wenn man nicht weiß, wie so ein Visum heißen könnte, sollte ein durchschnittlich gebildeter Mensch wissen, daß man in fremden Ländern doch zu meist ein Visum oder eine Arbeitserlaubnis benötigt um dort leben und arbeiten zu können.
:hmm

Naja, selbst wenn man nicht weiß, wie so ein Visum heißen könnte, sollte ein durchschnittlich gebildeter Mensch wissen, daß man in fremden Ländern doch zu meist ein Visum oder eine Arbeitserlaubnis benötigt um dort leben und arbeiten zu können.
:hmm

Ja stimmt, das wusste ich auch...;)

OT: Ich dachte, du wolltest so tun, als wenn du Haushalt machst???? :baeh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben