Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin immer noch bei der alten Sendung, und gucke gerade Thailand und alternative Heilmethoden.

Bah, diese Party mit den alten Saecken und den suessen Thaifrauen, joah die ganze deutsche Gemeinde versammelt, mann, finde ich sowas zum kotzen :kotz

der australier war ja auch der knaller! bin gespannt, ob er über die sendung jemanden gefunden hat.
ob sich überhaupt eine frau gemeldet hat würde mich interessieren. :hehe

der australier war ja auch der knaller! bin gespannt, ob er über die sendung jemanden gefunden hat.
ob sich überhaupt eine frau gemeldet hat würde mich interessieren. :hehe

Ja genau, ich reiss mich drum.
"Ich moechte eine deutsche Frau, damit sie deutsch kocht und die deutschen Traditionen aufrecht erhalten bleiben." Und abends ist er zu muede zum Englisch sprechen. Wenn er dazu schon zu muede ist, dann laeuft da bestimmt auch sonst nix :D
Naja, die Bauern bei "Bauer sucht Frau" kriegen ja auch immer eine ab, egal wie tumb sie sind, musst nur ins Fernsehen, dann findet sich schon eine dumme.

Neee.. Schäfer Heinrich hat keine Frau bekommen, aber dafür den Traktor, den er sich schon immer wünschte...

Ich fand das Paar in Istanbul der Hammer: "Guten Tag, ich heiße Bert und bin Türke." :totlach Dann kam das Fotoshooting und der Fotograf hatte dann auch schon gleich die passende Rolle in einer Serie für sie als russische Prostituierte. :theatralisch

Neee.. Schäfer Heinrich hat keine Frau bekommen, aber dafür den Traktor, den er sich schon immer wünschte...

Na, ein Traktor ist ja wohl wichtiger......
Und er hat nur keine gekriegt, weil er so waehlerisch war.....;)

Ohhhhh MEIN GOTTT

jetzt weiß ich endlich von wem ihr immer redet, wenn der Name Daniela Katzenberger fällt:ohno

die ist grad auf vox bei auf und davon und ich seh die das erste mal.

Ich KANN nicht mehr. :hammer

:totlach ich amüsiere mich köstlich

da sagt die doch ernsthaft über sich selbst "isch bin halt escht, bei mir gibs nischt falsches"
ne is klar, sieht man ja auch sofort. die natürlichkeit is ja das erste, was einem ins auge fällt :totlach

Huhu :winke

Guck das auch grad...

"Bin ich bekloppt?" :totlach

Oi... Mama müsste miteinziehen beim Millionär...
Dem ist gleich ganz schlecht geworden :totlach

Hallo:winke
jjaaaa superrr

"isch hätt früher lebe müsse, da wo in de schule noch mit die stöcke gehaue. isch glaub das hätt mir gefallen"

"der muss mich auch mal in den kaktus werfen wollen, wenn ihm was nich passt"

:totlach:totlachHERRLICH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben