Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich nicht verstehe ist, wie man all sein Geld zusammenkratzen kann und einfach hinfliegt...ohne sich zu informieren und ueber Voraussetzungen Gedanken zu machen.
Ist schon echt crazy, wie manche Leute sich verhalten.

Aber immer wieder gut fuer einen Lacher....
Fies finde ich auch immer die Fernsehsender, die die Leute so schoen in ihr Unglueck rennen lassen und einfach die Kamera draufhalten....tja, Schadenfreude bringt hohe Einschaltquoten...

DAS ist genau der Grund, weshalb ich bei solchen Beiträgen mit offenem Mund dasitze und fasziniert auf den Bildschirm starre.
Das man sich nicht in allen Dingen auskennt ist ja völlig normal. Auch bei mir war´s so, dass wir uns erstmal richtig schlau machen mussten, weil wir uns gar nicht auskannten.
Und da bleibt mir dann der Mund offenstehen, weil ich nicht begreifen kann, wie man einfach so seine 7 Sachen packen und losziehen kann, ohne sich vorher mal schlau zu machen:ohno

"when the chef needs a hairdresser" und der Koch kommt raus ... süß:kicher

haha, visit-cards = Visitenkarten :totlach :haha

in Blond kenn ich mich sehr gut aus :totlach

And if I become a Greencard, give you me then a job?

haha, sie will eine Greencard werden....
Und jetzt will sie auch noch Geld werden....jetzt muss sie sich aber mal entscheiden.
Ich wuerde ja Mensch bleiben....

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe ist, wie man all sein Geld zusammenkratzen kann und einfach hinfliegt...ohne sich zu informieren und ueber Voraussetzungen Gedanken zu machen.
Ich stelle mal folgende Behauptungen auf...
1. Deutsche Handwerker/Arbeiter sind gerne gesehen
2. Deutsche werden haenderingend gesucht.....
3.Deutsche brauchen kein Visa fuer USA, die haben ja einen Vertrag....
4. Die Mexis sind ja auch illegal....
5. deutsche Ueberheblichkeit...
;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben