Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waaasss??? du hast die noch nie gesehen???? :confused
na, jetzt weißt du bescheid.

neeeee, die ist bisher an mir vorbeigegangen:shy

ich hab auch jetzt nur durch zufall auf diese auf und davon sendung gezappt....zum glück;)

Ich find´s köstlich und die mutter ist ja auch ´n hammer :haha

sind das nicht eher stirnbrauen:kicher

neeeee, die ist bisher an mir vorbeigegangen:shy

ich hab auch jetzt nur durch zufall auf diese auf und davon sendung gezappt....zum glück;)

Ich find´s köstlich und die mutter ist ja auch ´n hammer :haha

Willkommen im Club!!

Die Neuseelandauswanderung war ja auch gut vorbereitet, ich war total beeindruckt.
Sie hat ein 1-jaehriges Work & Travel Visum, er ist auf Besuchervisum da und kann gar nicht arbeiten, da er ja keine Arbeitserlaubnis hat, Wohnung hatten sie auch nicht. Er war vor 3 Jahren fuer 8 Wochen da, sie noch gar nicht.
Gut, dass in Neuseeland alle so freundlich sind, Wohnungen und Jobs nachgeschmissen werden. :stirnklatsch
Dabei wirkten die gar nicht so doof...tja, man kann den Leuten eben nur vor den Kopp gucken...

wie jetzt...man plant eine auswanderung?
wenn man vorher schon da war und womöglich auch noch die sprache spricht, ist ja die ganze aufregung futscht:theatralisch

:totlach faszinierend find ich ja auch, dass die völlig überrascht sind, welche hindernisse sich in den weg stellen:ohno

Miste, habe ich schon wieder verpaßt. Welche Sendung auf welchem Sender war denn Neuseeland?

Miste, habe ich schon wieder verpaßt. Welche Sendung auf welchem Sender war denn Neuseeland?

auf vox. ich glaub das kam vor "auf und davon" bei "good bye deutschland-die auswanderer".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben