Auswanderer-Sendungen reloaded I

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! -Hannibal Smith

Ich glaube, dem Typen wäre jeder halbausgegorene Plan recht gewesen, um endlich nach Tenerifa zu kommen. Hätte auch genauso gut ein Hundefrisiersalon oder eine Knödelkochschule sein können, aber die alten Damen boten sich als Geschäftsgrundlage eben an. :D
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich hab zwar noch nie eine einzige Folge davon gesehen, aber hier lese ich nur zu gerne mit und kann mir das alles so richtig gut vorstellen. Ich hatte schon so viele Gespraeche mit Leuten, die denken, hier waere das absolute Schlaraffenland, wo jeder nach kurzer Tellerwaescherperiode schnell mal eben zum Millionaer wird...
(Aber die Geissens hab ich schon mal gesehen, so 'ne halbe Folge ;) )
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich guck immer spaeter online. Ich guck so gerne die Sat1 Filme am Dienstag, deshalb muss Goodbye Deutschland immer warten, bis ich Zeit habe, es zu gucken.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute wird auf VOX schon ab 20:15 ausgewandert. Ob esheute auch um die :segeln in die :usa geht, weiß ich gerade nicht :gruebel

:tv1
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ahhh... es geht nicht nur um Malle-Jens sondern auch um eine Eisdiele in LA :eis
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Komisch, dass sie von den Seglern gar nichts mehr bringen. Die wollten ihre Segelyachten selber von Mallorca nach Florida überführen. :gruebel
 

yogi123

Well-Known Member
Die sind mit einigen Schwierigkeiten in Florida angekommen, er hat aber das Klima nicht vertragen und Rückenschmerzen und dann sind sie wieder zurück nach Mallorca.
 
Oben