Auswanderer-Sendungen reloaded I

nycfan

Well-Known Member
Der Junge tut mir leid. Diese Recke scheint nicht die schlauste zu sein.
 

nycfan

Well-Known Member
Oh Recke ist der Typ:stirnklatsch beides HONKs
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ich fand diese sächsische Familie auf Teneriffa schon bei deren Auswanderungsfolge ganz grauslig. Zerren nicht nur ihren unwilligen Sohn aus seinem gewohnten Umfeld, sondern auch noch die wehrlosen Omas. Dann heult Muddern in einer Tour, dass sie ja nun zwischen ihrem Mann und Sohn hin und her gerissen sei. Welch Überraschung! Vom Stiefvater gibt es für den Sohn und dessen Heimkehrpläne ordentlich auf den Deckel, weil er Angst hat, dass seine hysterische Olle ihrem Sprößling zu guter Letzt doch noch hinterher reist und er mit den alten Damen allein auf der Insel sitzt. Ätzender Typ, passt hervorragend mit seinem blonden Muttchen zusammen. Ich hoffe, der Sohn kann sich durchsetzen. :ohno

Phylis und Recke sind einfach gestrickt, aber in Ordnung. Es war allerdings abzusehen, dass ihr Plan (oder Fehlen desselben) mit Mallorca in die Hose geht. Zudem passen die beiden so gar nicht in die Schlager-Ballermann-Szene der restlichen Mallorca-Deutschen. *Spoiler* Die Familie ist schon vor Monaten zurück in die Türkei gezogen. ;)
 

nycfan

Well-Known Member
Haben sie jetzt eine Arbeitserlaubnis in der Türkei
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Stiefvater will doch nur sein Ego befriedigen und das geht nur, wenn er sich durchsetzt :kotz
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard

nycfan

Well-Known Member
Die Teneriffa Typen sehen aus wie die Geissens für Arme. Sehe ich das richtig die Omas wurden mitgeschleppt um die Auswanderung zu finanzieren.
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Der ursprüngliche Plan war, auf Teneriffa ein Altersheim/Seniorenresidenz aufzuziehen, daher hatten sie ihre ersten zwei Bewohner gleich aus Deutschland mitgenommen. :D Dann haben sie wohl gemerkt, dass ihr Unterfangen mit viel Arbeit/Lizenzen/Umbauten/schlagmichtot verbunden sind und haben stattdessen ein (!) Zimmer ihres Hauses zum Ferienzimmer für 35 €/Nacht umgestaltet. Ich kann die Kasse schon von Weitem klingen hören! :ohno
 

nycfan

Well-Known Member
Teneriffa ist ja dafür bekannt, dass es zu wenig Beherbungsbetriebe gibt. Besonders weit weg vom Strand wo jeder hin will.;)
 
Oben